VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allgemein wäre es gut wen der Liveticker andersrum laufen würde. Also das Aktuellste Spielgeschehen immer oben zu sehen ist. Dann hätte man alles immer im blick.Wäre zumindest bei den Smartphones sehr sinnvoll.
Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2017, 22:15:38Wird das mit Tronic auch geklärt ? Spieler kaufen für viel Geld und dann abhauen Budapest Manager auch ,kauft und wechselt wie Tronic?Da sollte man 1 und 1 zusammen zählen
Wird das mit Tronic auch geklärt ? Spieler kaufen für viel Geld und dann abhauen
Ich habe mit meinen i Phone kleine Probleme beim liveticker ..er scrollt erst runter und dann automatisch wieder hoch . Z.b ist es aktuell die 68 Minute aber der Text scrollt immer auf die 50. Minute zurück ..also nicht auf den letzten Text sondern eher 3_4 Texte zurück sodass man den letzten nicht lesen kann.
Zitat von: Rauschi am 15. Oktober 2017, 00:27:38Ich habe mit meinen i Phone kleine Probleme beim liveticker ..er scrollt erst runter und dann automatisch wieder hoch . Z.b ist es aktuell die 68 Minute aber der Text scrollt immer auf die 50. Minute zurück ..also nicht auf den letzten Text sondern eher 3_4 Texte zurück sodass man den letzten nicht lesen kann. Dito
Frage an die Regie, wird hier eigentlich noch an dem Problem gearbeitet?Hatte gerade wieder beim Einloggen InGame die 502 Bad GatewaySchön langsam macht es keinen Spass mehr
Ganz ehrlich Deine Ausführungen interessieren mich nicht.Am 11. Oktober sagte Tim sinngemäß: "das müßte mit den Wartungsarbeiten verschwunden sein, zumindest laut Provider"Nur ist es eben nicht verschwunden und Kommentare dazu gab es seither eben nur von Dir.Will da aber gerne Antwort von Tim, denn der dürfte kompetenter Auskunft geben können wie Du
Habe um den Liveticker herum Denial of Service Angriffe feststellen dürfen, IP und Provider sind bekannt. Dieser Angriff führte zu den Bad Gateway fehlern. Werde entsprechend meiner Loganalyse Anpassungen vornehmen. Noch so ein Ding dann folgt meinerseits eine Anzeige gegen den Angreifer.
Zitat von: SolSoCoG am 22. Oktober 2017, 16:03:22Habe um den Liveticker herum Denial of Service Angriffe feststellen dürfen, IP und Provider sind bekannt. Dieser Angriff führte zu den Bad Gateway fehlern. Werde entsprechend meiner Loganalyse Anpassungen vornehmen. Noch so ein Ding dann folgt meinerseits eine Anzeige gegen den Angreifer.Kennst du den Angreifer? Ist er hier aktiv?
Ist bei euch der Liveticker auch mitunter so zerrissen?Liegt vielleicht an meinem kleinen Notebook.
Zitat von: Sir Miles am 10. Oktober 2017, 23:49:26Ist bei euch der Liveticker auch mitunter so zerrissen?Liegt vielleicht an meinem kleinen Notebook.Ist mir scheiß egal, Hauptsache das Runde geht ins Eckige. Hau auch beim Liveticker immer auf die +und - Tasten, wie früher beim Grünen C64 Manager
@ Ralph Wiggum:Sollte Dir zu denken geben... Nein - mir geht es genauso...