Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1515513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21540 am: 01. August 2017, 10:09:04 »
Mulle, ich glaube für uns ist es nicht so wichtig, weil wir kaum gegen KIs spielen und dann sind die auch mit 150 chancenlos.
Das Anliegen von Perry ist verständlich, Irli (und andere) hat/haben die EInsätze ja auch oft moniert.

perry: ich wollte gerade nachfragen :D
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 10:09:56 von MF »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.600
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21541 am: 01. August 2017, 10:10:06 »
dann spielt er gegen X 2x 150 und gegen Y 2x 100 und das Geschreie steigt ins Unermessliche.  :juggle:
falsch gelesen  :bia:
wieso?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21542 am: 01. August 2017, 10:14:52 »
er hats falsch gelesen und darum war seine antwort "falsch".

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21543 am: 01. August 2017, 10:20:22 »
Für seine Antwort brauchte er zwei Zweitklubs  :mrgreen:
Und nun nimmt er uns die Vorlage einfach weg  :motz:  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21544 am: 01. August 2017, 10:21:17 »
Aber jetzt mal im Ernst, der Hauptgrund besteht einfach mal darin das alle Mannschaften und nicht nur starke gefordert sein dürfen. KIs mit User zu vergleichen geht nicht. Ein User kann die ganze Saison 150% spielen weil er Spaß dran hat, er kann anderen Stolpersteine legen und er gibt auch immer 150% weil ihm den anderen seine Nase nicht passt. Das sind aber im meisten Fall Einzelfälle und auch ehrlich gesagt keine hellen Kerzen auf der Torte und werden recht schnell merken das sie damit nicht all zu weit kommen werden. Jedoch ist eine KI programmierbar, da verstehe ich halt nicht warum die KI nur so eingestellt ist das gegen meine Mannschaft geprügelt wird und gegen 17 andere nicht, wenn man es den Spielern wirklich schwerer und herausfordernder machen möchte dann hebt die Gesamtstärke an. Dann haben alle Mannschaften was davon. Liga 3 Durchschnittliche Stärke 650-750, 2 751-950, Liga1 951-1200, damit tut man der KI dann auch nen Gefallen, die kann dann auch mal Fitness sparen, weil ich bin in meiner 3. zwar allein aber in anderen Ligen tritt die mehrmals gegen User mit 150% an und so sehen auch teils die Spieler aus die auf den TM landen. Die KI ist zu starr man hat wie gesagt noch folgendes 150% weil stärker aber egal welche Platzierung oder Schongang weil schwächer und da auch egal . Mal abgesehen das ich immer noch keinen sportlichen Erfolg bei der KI erkennen kann  :peace: die durchschnittliche Stärke war jetzt auch schwach besetzte Ligen , bei Deutschland wo in Liga 3 schon 1000er Mannschaften tummeln sollte man vielleicht die Schraube woanders ansetzen
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 10:23:23 von MacBluePerry »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21545 am: 01. August 2017, 10:30:00 »
Aber jetzt mal im Ernst, der Hauptgrund besteht einfach mal darin das alle Mannschaften und nicht nur starke gefordert sein dürfen. KIs mit User zu vergleichen geht nicht. Ein User kann die ganze Saison 150% spielen weil er Spaß dran hat, er kann anderen Stolpersteine legen und er gibt auch immer 150% weil ihm den anderen seine Nase nicht passt. Das sind aber im meisten Fall Einzelfälle und auch ehrlich gesagt keine hellen Kerzen auf der Torte und werden recht schnell merken das sie damit nicht all zu weit kommen werden. Jedoch ist eine KI programmierbar, da verstehe ich halt nicht warum die KI nur so eingestellt ist das gegen meine Mannschaft geprügelt wird und gegen 17 andere nicht, wenn man es den Spielern wirklich schwerer und herausfordernder machen möchte dann hebt die Gesamtstärke an. Dann haben alle Mannschaften was davon. Liga 3 Durchschnittliche Stärke 650-750, 2 751-950, Liga1 951-1200, damit tut man der KI dann auch nen Gefallen, die kann dann auch mal Fitness sparen, weil ich bin in meiner 3. zwar allein aber in anderen Ligen tritt die mehrmals gegen User mit 150% an und so sehen auch teils die Spieler aus die auf den TM landen. Die KI ist zu starr man hat wie gesagt noch folgendes 150% weil stärker aber egal welche Platzierung oder Schongang weil schwächer und da auch egal . Mal abgesehen das ich immer noch keinen sportlichen Erfolg bei der KI erkennen kann  :peace: die durchschnittliche Stärke war jetzt auch schwach besetzte Ligen , bei Deutschland wo in Liga 3 schon 1000er Mannschaften tummeln sollte man vielleicht die Schraube woanders ansetzen

:zustimm:
Das war schon von Anfang an mein Gedanke als du das mit den Fitnessverlust bei der KI angesprochen hast... :lach:
Fitnesseinsatz etwas senken, nicht ganz weg mit 150% o.Ä. aber so dass die Fitnesswerte eben nicht leiden und dafür die Stärke der KI-Teams heben.
So sind auch die Vereine nach der KI für Manager interessanter und sie werden nicht leichter.
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 10:36:21 von Al3x »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21546 am: 01. August 2017, 10:37:34 »
Aber jetzt mal im Ernst, der Hauptgrund besteht einfach mal darin das alle Mannschaften und nicht nur starke gefordert sein dürfen. KIs mit User zu vergleichen geht nicht. Ein User kann die ganze Saison 150% spielen weil er Spaß dran hat, er kann anderen Stolpersteine legen und er gibt auch immer 150% weil ihm den anderen seine Nase nicht passt. Das sind aber im meisten Fall Einzelfälle und auch ehrlich gesagt keine hellen Kerzen auf der Torte und werden recht schnell merken das sie damit nicht all zu weit kommen werden. Jedoch ist eine KI programmierbar, da verstehe ich halt nicht warum die KI nur so eingestellt ist das gegen meine Mannschaft geprügelt wird und gegen 17 andere nicht, wenn man es den Spielern wirklich schwerer und herausfordernder machen möchte dann hebt die Gesamtstärke an. Dann haben alle Mannschaften was davon. Liga 3 Durchschnittliche Stärke 650-750, 2 751-950, Liga1 951-1200, damit tut man der KI dann auch nen Gefallen, die kann dann auch mal Fitness sparen, weil ich bin in meiner 3. zwar allein aber in anderen Ligen tritt die mehrmals gegen User mit 150% an und so sehen auch teils die Spieler aus die auf den TM landen. Die KI ist zu starr man hat wie gesagt noch folgendes 150% weil stärker aber egal welche Platzierung oder Schongang weil schwächer und da auch egal . Mal abgesehen das ich immer noch keinen sportlichen Erfolg bei der KI erkennen kann  :peace: die durchschnittliche Stärke war jetzt auch schwach besetzte Ligen , bei Deutschland wo in Liga 3 schon 1000er Mannschaften tummeln sollte man vielleicht die Schraube woanders ansetzen

:zustimm:
Das war schon von Anfang an mein Gedanke als du das mit den Fitnessverlust bei der KI angesprochen hast... :lach:
Fitnesseinsatz etwas senken, nicht ganz weg mit 150% o.Ä. aber so dass die Fitnesswerte eben nicht leiden und dafür die Stärke der KI-Teams heben.
So sind auch die Vereine nach der KI für Manager interessanter und sie werden nicht leichter.

Danke  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21547 am: 01. August 2017, 10:47:28 »
 :konfus: :geschockt:
Macht nur weiter auf Kumpels und ich ernenne euch beide Ingame zu Erzrivalen   :scherzkeks: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21548 am: 01. August 2017, 10:51:34 »
Was denn ? Es gibt normal nur Alex seine Meinung und die falsche  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21549 am: 01. August 2017, 10:53:42 »
Das Publikum bekommt ein letztes Aufbäumen von Perry geboten   :konfus: :geschockt:

 :jubeln: :partytime:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21550 am: 01. August 2017, 10:55:37 »
:konfus: :geschockt:
Macht nur weiter auf Kumpels und ich ernenne euch beide Ingame zu Erzrivalen   :scherzkeks: :rofl:

Alex habe ich schon, musst du nur noch Perry nehmen.  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21551 am: 01. August 2017, 11:02:07 »
Sehr gut ... das wird Sie lehren, sich nicht zu vertragen  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21552 am: 01. August 2017, 12:06:18 »
Dir geht es um die Ungerechtigkeit, dass der Zweitplatzierte sich nicht mit diesen Einsätzen gegen sich beschäftigen muss, da er vergleichsweise schwach ist. Ich sage dir, dass wir in den letzten Saisons schon oft Abschlusstabellen mit Mannschaftsstärken verglichen, die sich nahezu deckten. Über längere Sicht steht auf Platz 2, wer da stärketechnisch stehen "sollte". Falls sich das etwas auflockert, ist das mMn nur gut.

Darum auch aber auch um den unnötigen fitnesseinsatz .... 3 KI ALLE 150% gegen mich also mindestens 150% bis 150% + Pressing etc. macht allein schon 30 Fitnesspunkte weniger in der Saison die aber 14 andere Mannschaften locker haben.... ich will aufsteigen also habe ich keine oder nur ganz wenig spiele zum auffrischen .... TL möchte ich aber auch nicht nur für Fitness nutzen sondern will auch nicht ewig in Liga 2 oder 3 vegetieren damit man dann endlich mal in die 1. Liga aufsteigen kann . Ich bin nicht nur fürs aufbauen oder will 8 Milliarden easy auf dem Konto haben. Möchte aber auch nicht direkt wieder von Liga 2 absteigen. Ein bissl User freundlich darf das Spiel schon noch sein und es soll Spaß machen. Möchte aber nicht erst kurz bevor ich in Rente gehe dann mal oben ankommen und nicht danach wieder absteigen oder durchgereicht werden weil ich 3 Saisons wieder Fitness sparen muss damit ich wieder in 1. Liga spielen kann um danach die hurricanes zu machen um jedes Spiel 150% zu geben . Wo ist da denn der Spaß ?
Ich bin von der 3 mit Zwischenrunde in 2 in die 1. Liga aufgestiegen. Mit den fast gleichen Kader, mit auf brutal eingestellten Techniktraining und ner Menge KI. Ich hatte ergebnistechnisch kaum Probleme und bin in der 1 mit fast kompletten Fitnesswerten angekommen.
Es ist unten immer noch viel zu leicht, die 2-3-4 Spiele, die man verkackt, fallen kaum ins Gewicht.
Ich kann das was du da schreibst, absolut nicht bestätigen.

    St. Pauli

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21553 am: 06. August 2017, 22:53:12 »

Eine Frage zur EC Auslosung der 5. Runde. Bei mir stand unter internationale Vertreter als nächster Gegner einen Sieger aus der 4. Runde. Nun spiele ich aber gegen ein Team, welches ebenso wie ich in der Vorrunde aus dem CC ausgeschieden ist.

Ist das jetzt ein Fehler oder einfach nur Pech bei der Auslosung?

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21554 am: 06. August 2017, 23:07:35 »

Eine Frage zur EC Auslosung der 5. Runde. Bei mir stand unter internationale Vertreter als nächster Gegner einen Sieger aus der 4. Runde. Nun spiele ich aber gegen ein Team, welches ebenso wie ich in der Vorrunde aus dem CC ausgeschieden ist.

Ist das jetzt ein Fehler oder einfach nur Pech bei der Auslosung?

"Sieger aus der 4. Runde" war nur ein Platzhalter, den ich scheinbar nochmal ändern muss.
Es wird unter allen Teams zufällig ausgelost - von daher ist so eine Partie eben absolut möglich und korrekt...

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21555 am: 06. August 2017, 23:13:42 »

Ok dann passt es ja. Kein Problem. Hatte mir nur einen leichteren Gegner erhofft  :lach:

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21556 am: 08. August 2017, 13:26:45 »
Ich finde die Heimspiele siege sind etwas berechenbar  :kaffe:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21557 am: 08. August 2017, 22:56:43 »
Fitnessleichen und trotzdem 150% plus Pressing.   :stupid:

Das darf nicht gehen....

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21558 am: 09. August 2017, 10:49:20 »
Tippspiel: Nächster Spieltag ist zum Tippen bereit!

Die Nachricht nervt!
Ich bezahl hier nicht für Spam.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21559 am: 09. August 2017, 11:58:35 »
Was ist daran Spam?
Es handelt sich dabei um eine Ingame-Tipprunde vom Spielleiter für die User...

Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21560 am: 09. August 2017, 19:37:29 »
Ich will daran aber nicht teilnehmen und empfinde das als aufdringlich und störend.
Das ist keine wichtige Nachricht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21561 am: 09. August 2017, 20:09:43 »
Schön wäre, wenn man diesen Nachrichtendienst abonieren könnte oder es ablehnen.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21562 am: 10. August 2017, 10:33:51 »
Das würde Sinn machen.
Selbst ich finde es etwas viel und mache mit.
Es wird ja in der leiste oben eh immer angezeigt.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21563 am: 10. August 2017, 10:37:56 »
Das würde Sinn machen.
Selbst ich finde es etwas viel und mache mit.
Es wird ja in der leiste oben eh immer angezeigt.

Genau, da es ja in der ToDo-Leiste ohnehin den Hinweis gibt, werde ich die Nachrichten demnächst einmal deaktivieren und beobachten, wie sich die Beteiligung am Tippspiel daraufhin entwickelt.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21564 am: 12. August 2017, 10:14:01 »
wieso bekommen spieler, die nicht mit ins trainingslager fahren -6 moral  :wall:

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21565 am: 12. August 2017, 10:30:10 »
wieso bekommen spieler, die nicht mit ins trainingslager fahren -6 moral  :wall:

Ich finde es auch ohne sinn

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21566 am: 12. August 2017, 10:32:39 »
wenn viele skills austrainiert sind, macht es keinen sinn dafür geld zu bezahlen, dass alle werte so bleiben wie sie sind...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21567 am: 12. August 2017, 11:22:00 »
Das war halt der Kompromiss: Spielerauswahl, aber mit Moralabzug...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.600
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21568 am: 12. August 2017, 11:29:10 »
richtig.. aber -6 Moralabzug ist schon'n Brett... -3 hättens auch getan..  :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21569 am: 12. August 2017, 11:51:37 »
Joah schon, aber wenn du an das "alte" TL denkst, dann waren es 3 Tage und somit wären es -2/Tag, was ich für angemessen halte.