Aber jetzt mal im Ernst, der Hauptgrund besteht einfach mal darin das alle Mannschaften und nicht nur starke gefordert sein dürfen. KIs mit User zu vergleichen geht nicht. Ein User kann die ganze Saison 150% spielen weil er Spaß dran hat, er kann anderen Stolpersteine legen und er gibt auch immer 150% weil ihm den anderen seine Nase nicht passt. Das sind aber im meisten Fall Einzelfälle und auch ehrlich gesagt keine hellen Kerzen auf der Torte und werden recht schnell merken das sie damit nicht all zu weit kommen werden. Jedoch ist eine KI programmierbar, da verstehe ich halt nicht warum die KI nur so eingestellt ist das gegen meine Mannschaft geprügelt wird und gegen 17 andere nicht, wenn man es den Spielern wirklich schwerer und herausfordernder machen möchte dann hebt die Gesamtstärke an. Dann haben alle Mannschaften was davon. Liga 3 Durchschnittliche Stärke 650-750, 2 751-950, Liga1 951-1200, damit tut man der KI dann auch nen Gefallen, die kann dann auch mal Fitness sparen, weil ich bin in meiner 3. zwar allein aber in anderen Ligen tritt die mehrmals gegen User mit 150% an und so sehen auch teils die Spieler aus die auf den TM landen. Die KI ist zu starr man hat wie gesagt noch folgendes 150% weil stärker aber egal welche Platzierung oder Schongang weil schwächer und da auch egal . Mal abgesehen das ich immer noch keinen sportlichen Erfolg bei der KI erkennen kann
die durchschnittliche Stärke war jetzt auch schwach besetzte Ligen , bei Deutschland wo in Liga 3 schon 1000er Mannschaften tummeln sollte man vielleicht die Schraube woanders ansetzen