Persönlich finde ich es nicht. Wenn du 1. in der Liga werden willst musst du eben was investieren.
Ich bin damals in der 2. Liga Meister geworden mit fast alles 50-80% Spielen.
Wenn du aufbauen willst kannst du nicht erwarten vorn zu sein in der Liga - wenn du vorn sein willst kannst du nicht erwarten dass deine Spieler viel aufgebaut werden können.
Von daher sehe ich da eher noch ein Problem wenn ich mir Perrys Kader ansehe, er ist Liga 1. und kann seine Mannschaft weiter fördern mit vollen Techniktraining.
Geht in Liga 1 nicht warum solls weiter unten so einfach gehen?
Wenn du aufbauen willst und absichtlich nicht aufsteigst gut, dann erwartest du auch nicht 1. zu sein, aber man erwartet 1. zu sein und perfekt aufbauen zu können? Nene
Ich weiß steinigt mich ruhig .. aber ich bin der Meinung egal in welcher Liga 1. oder 3. ein Spaziergang soll der 1. Platz nie sein.
Man will gewinnen? Dann investiert!
Dass manche Einsätze der KIs unlogisch sind mag ich gar nicht abstreiten aber wenn ich mir ansehe wie einfach noch Platz 1 und volles techniktraining geht dann muss ich wirklich sagen sind sie nicht zu "aggresiv" eingestellt. Dann eben die KIs stärker machen und Einsatz runter...