VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wassem hat den TW wahrscheinlich auf 10 Tage gestellt am TM und der Wert sinkt natürlich wenn er nicht spielt , das spielt bei dem TM dann aber keine Rolle mehr . Der 3.Ligist hat ne 1000er Stärke zwar ein schwaches Image aber vielleicht gute Rücklagen und ich hätte die 90 Mio auch angenommen wenn mir das einer geboten hätte . Der TW ist ja kein schlechter und der andere Manager ein Neuling . Was sollte daran jetzt verwerflich sein ?
und was stimmt da nicht?
jaja, schon klar, komisch ist es. aber noch hat der manager keine nmr und auch ich hätte es angenommen, im prinzip sinds böse unterstellungen an den verkäufer und der neue hat halt keine ahnung. woher auch
Fit-Berechnung hat immer noch einen Hau:
Zitat von: real_taurus2005 am 08. Juli 2017, 22:39:47Fit-Berechnung hat immer noch einen Hau:Da hänge ich mich mit dranMir kommt bei den Fitnesswerten auch einiges spanisch vor
Bei mir stimmt da auch was nicht...!
Statt estärke dazu zu gewinnen beim Fitness-Training und Mannschaftstraining auf Regeneration, so wie sonst, haben meine Spieler estärke verloren!
Nein das Problem war, habe die letzten zwei Wochen zwei oder dreimal 120% ohne Pressing gespielt, und klar verlieren die dann am nächsten Tag an Stärke. Einen weiteren Tag drauf habe ich wieder Fitness und Regeneration trainiert, und hatte wieder Stärkeverlust und das kann nicht sein...!
Ja ich weiß, es waren mir einfach nur zu viele Spieler die betroffen waren. Es waren mehr als nur drei oder vier!
Aber das ich für so einen Spieler, nur 8 Mio. bekommen soll, kann ich nicht so ganz glauben.... So schlecht ist der ja jetzt wirklich nicht.Die 8 Mio. sind ca. 1/5 vom MW....