VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ein Modgeheimnis die Methode, aber weiss so ziemlich jeder alte Hase hier. Man kann bis zu 5 Minuten nach Frist noch überbietenAuch wenn Ohli jetzt als Administrator hier eigentlich nicht gemacht haben dürfte? weil Vorbildfunktion und so
Zitat von: rapidler am 27. Mai 2017, 13:49:09Ist ein Modgeheimnis die Methode, aber weiss so ziemlich jeder alte Hase hier. Man kann bis zu 5 Minuten nach Frist noch überbietenAuch wenn Ohli jetzt als Administrator hier eigentlich nicht gemacht haben dürfte? weil Vorbildfunktion und soich habe kurz vor Ende geboten und nicht später und 5 Min später kann man nicht bieten, weil um 9:21 war das bieten nicht mehr möglich und ich Höchstbietender. Hat also nichts mir Vorbildfunktion etc. zutun.
ok, weil ohli es ja verneint. heisst das, es ist mir erlaubt diese methode hier zu veröffentlichen? weil es ja eh nicht funktionieren würde?
Zitat von: rapidler am 27. Mai 2017, 14:06:37ok, weil ohli es ja verneint. heisst das, es ist mir erlaubt diese methode hier zu veröffentlichen? weil es ja eh nicht funktionieren würde? ich kenne Sie nicht und wenn es so ist wie Du mir PN geschrieben hast, dann sollte es schnell geändert werden.
Letztendlich interessiert doch kaum jemand, wer wie viele Titel hat, oder?Wenn jemand richtig viele holt, dann schon, aber so n paar sind doch unwichtig...Im RL gehts auch, also sehe ich da kein Problem. Weiß aber, dass es dich sehr stört.
mnja... kommt mir gerade so eine Idee... wenn während der Saison gewechselt wird, dann könnte man zur Bedingung machen, dass nur in "kleineren/schwächeren" Ländern gewechselt werden darf... na ja.. nur sone Idee...
Oder auch n kleiner Bug: Habe 2 Spieler auf den TM gestellt, deren Laufzeiten enden nicht mit TM-Schluss, sondern am 6.6.
seltsam, nun passts. vorhin stand da noch 6.6., vllt. wurde ja zwischendurch die anzeige aktualisiert?
Ich komme seit einigen Wochen durchgehend auf alte Beiträge im Forum...
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=437356Unabhängig davon dass die Stärke natürlich sinkt, kann doch nicht sein, das Spieler mit 0,00 Fitness immernoch brutal trainieren können? Genau das gleiche mit den Hohen Einsätzen bei Fitness 0,00