VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 02. Januar 2017, 18:11:25Du willst einfach nur nicht das jmd dein Werk fortführt... aber das hatten wir ja alles schonmal durchgekaut Dazu hat auch niemand das Recht zu. Ich habe die Zeit und PA reingesteckt, ich habe mir das erarbeitet.Ich habe lange auf sportlichen Erfolg verzichtet, um ein Team aus eigenen Spielern zu haben.Wer sollte jetzt hier die Berechtigung haben das fortzuführen
Du willst einfach nur nicht das jmd dein Werk fortführt... aber das hatten wir ja alles schonmal durchgekaut
schon das ganze Forum nach dem Newsletter (Jan. 2017) abgesucht... nix gefunden..
Zitat von: bodo09 am 16. Januar 2017, 20:35:32schon das ganze Forum nach dem Newsletter (Jan. 2017) abgesucht... nix gefunden.. Er wird kommen - aber es ist viel zu tun...und nciht mehr so viel Zeit.
240 Punkte stärker, Heimspiel, 100%. - Unentschieden. Schnauze voll.
Hier war ja ordentlich was los ..... da arbeitet man mal Bissl mehr und Zack fliegen hier die Fetzen
Zitat von: MacBluePerry am 22. Januar 2017, 09:49:59Hier war ja ordentlich was los ..... da arbeitet man mal Bissl mehr und Zack fliegen hier die Fetzen Immer noch im alten Job?
Zitat von: Mikk am 22. Januar 2017, 10:00:30Zitat von: MacBluePerry am 22. Januar 2017, 09:49:59Hier war ja ordentlich was los ..... da arbeitet man mal Bissl mehr und Zack fliegen hier die Fetzen Immer noch im alten Job?Ne aktuell nen Neuen, bessere Bezahlung aber die Zeiten sind aufgrund dezenten mangels an Personal gleich aber wenigstens unterschlagen sie keine Überstunden und suchen fieberhaft nach Ersatz . Sollte allerdings bald vorbei sein die Suche ... war einer da der echt was auf den Kasten hat und es nur noch um das Gehalt geht . Dann wird richtig los gelegt .... schon richtig heiß darauf den Laden komplett aufzumischen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wenn ein Schiedsrichter als Feigling eingestuft wurde, dann sollte er auch keine Rote Karte geben bzw. die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch eingestellt sein... Ist jetzt bereits das zweite Mal in Folge und in so wichtigen Spielen nervt es einfach nur p.s.: ich spiele nicht mit übertriebener Härte...
Das ist wie Transfermarkt, ein optionales ToDo. Mehr ein Hinweis
Der Transfermarkt ist irgendwie eingeschlafen... nur der SC Puch macht dort nur noch Stimmung. Was ist los bei euch?