Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1519863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21000 am: 02. Januar 2017, 17:19:31 »
Ich erinnere mich an nen Post vom letzten Jahr, da ging es darum, dass sich Irli und DP im Forum immer anpissen, um dann bei FB friedlich und harmonisch zu diskutieren. Ist das immer noch so? Wirkt seltsam auf mich und fällt mir bei jedem solcher Themen ein^^

Ich war noch nie mit Irli bei FB befreundet bzw mit ihm da in irgendeiner Form in Interaktion getreten... wahrscheinlich verwechselst du da was :nixweiss:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21001 am: 02. Januar 2017, 17:23:38 »
Ich erinnere mich an nen Post vom letzten Jahr, da ging es darum, dass sich Irli und DP im Forum immer anpissen, um dann bei FB friedlich und harmonisch zu diskutieren. Ist das immer noch so? Wirkt seltsam auf mich und fällt mir bei jedem solcher Themen ein^^

Ich war noch nie mit Irli bei FB befreundet bzw mit ihm da in irgendeiner Form in Interaktion getreten... wahrscheinlich verwechselst du da was :nixweiss:

ja, was denn nun?! laut irli ists n halbes jahr her  :juggle: irli, dann würde mich mein gedächtnis nicht trügen.

irli, warum solltest du so dumm sein und was riskieren?! andere ip ohne rückschluss und du hättest narrenfreiheit.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21002 am: 02. Januar 2017, 17:24:54 »
Ich hatte Irli definitiv noch nie bei FB  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21003 am: 02. Januar 2017, 17:28:12 »
Ich erinnere mich an nen Post vom letzten Jahr, da ging es darum, dass sich Irli und DP im Forum immer anpissen, um dann bei FB friedlich und harmonisch zu diskutieren. Ist das immer noch so? Wirkt seltsam auf mich und fällt mir bei jedem solcher Themen ein^^

Ich war noch nie mit Irli bei FB befreundet bzw mit ihm da in irgendeiner Form in Interaktion getreten... wahrscheinlich verwechselst du da was :nixweiss:

ja, was denn nun?! laut irli ists n halbes jahr her  :juggle: irli, dann würde mich mein gedächtnis nicht trügen.

irli, warum solltest du so dumm sein und was riskieren?! andere ip ohne rückschluss und du hättest narrenfreiheit.
Ich würde was riskieren, in dem ich es so anstelle, wie derjenige es angestellt hat.
Ich wüsste genau, wie es anders gehen könnte. Ich schreibe ja "regelmäßig" den TMs. War in einem anderen Spiel selber 3Jahre lang einer.
Aber wer meint zu denken, dass ich das nötig habe. Bitte. Darf jeder denken. Aber dies öffentlich zu schreiben, ohne a) einen Beweis und b) auch so völlig haltlos, da der Beschiss zu anderen Zeiten sinnvoller gewesen wäre,
dann ist das lt Regelwerk einfach verboten.

Zu Facebook. Ich kann mal meine PMs durchstöbern. Oder habe es sogar im Forum geschrieben. Wo ich zu DP ja mal meinte: "Ach und jetzt gleich bei FB löschen." Wir waren da definitiv "verknüpft." Wenn ich da was finde, lass ich es dich wissen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21004 am: 02. Januar 2017, 17:32:07 »
Sorry Tim,

aber Vereine zu resetten wegen einen DM finde ich vollkommen am Ziel vorbei geschossen.
Was soll das?

Warum geht man nicht her und macht die Transfers rückgängig und löscht einfach den eigentlichen User von welchen die "Kacke" ausging?

Hier werden Vereine resettet welche schon KSM- Tradionen haben.

Will ich also KSM zerstören, so erstelle ich jede Woche DM- Accounts, mache den gleichen Blödsinn wie der DM und zerstöre somit eigentlich gute Vereine?
Das kann es doch nicht sein.

Ich finde da Bedarf es einer Änderung vom Handeln.

Als Betreiber des Spiels habe ich doch die Macht alles wieder auf den Ursprung zu stellen, zumal es ja nur um 3 Tage geht....

Bin vollkommen begeistert.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21005 am: 02. Januar 2017, 17:35:35 »
Mach mal... bin dort seit Jahren nur mit Pirata und Bomber befreundet, daher auch 100% dass ich die da nie hatte...
Und zum Rest... habe nie geschrieben, dass du da deine Finger im Spiel hattest... nur du hast immer über diesen Verein geschimpft und jetzt wurde er resettet... in welcher Form da jetzt ne Verbindung besteht, darf jeder für sich selbst entscheiden... für mich heißt das nicht, dass du der DM warst  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21006 am: 02. Januar 2017, 17:37:03 »
Du bist auf Facebook auch nach wie vor dufte. Nur hier hast du dich zu einer Sissi "zurückentwickelt",
während ich mich weiterentwickelt habe.
Das macht den Unterschied! ;)

Und kurz darauf hattest du mich gelöscht.
Tja.
Wer einmal lügt.... Scheiße gell DP?!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21007 am: 02. Januar 2017, 17:39:50 »
Den Post meine ich und der ist kein halbes Jahr her.
War also nicht mein Gedächtnis, welches trügte :P  :jubeln:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21008 am: 02. Januar 2017, 17:40:03 »
Ich hatte dich noch nie auf Facebook... ich kenne deinen echten Namen nicht einmal und du meinen wahrscheinlich auch nicht... kP wie du darauf kommst :nixweiss:
Facebook stand da eher als Synonym für das RL... würde dir ja privat schreiben, da sowas nicht hierhin gehört, aber das geht ja nicht  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 17:44:11 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21009 am: 02. Januar 2017, 17:43:49 »
Armselig DP. Sehr armselig.
Der Rest kann sich seinen Teil denken! :bia:


@MF: Gut 4Monate. :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21010 am: 02. Januar 2017, 17:44:01 »
Klärt das doch einfach mit persönlichen Nachrichten und nicht in der Klagemauer. Den persönlichen Nonsens persönlich zu klären in 2017 wäre ein schönes Vorhaben...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21011 am: 02. Januar 2017, 17:44:57 »
Klärt das doch einfach mit persönlichen Nachrichten und nicht in der Klagemauer. Den persönlichen Nonsens persönlich zu klären in 2017 wäre ein schönes Vorhaben...
So sonst gerne. Aber ihn habe ich geblockt. ;)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21012 am: 02. Januar 2017, 17:46:02 »
Geht nicht, kann Irli nicht schreiben...
Aber so läuft das halt ab heutzutage... er verbreitet irgendeinen Bullshit, der nicht stimmt... und nun bin ich armselig, obwohl ich ihn nicht auf Fb hatte... Und hätte auch keinen Grund zu lügen, wenn es der Fall gewesen wäre... aber ist einfach nicht richtig...naja, macht nichts...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21013 am: 02. Januar 2017, 17:47:49 »
Klärt das doch einfach mit persönlichen Nachrichten und nicht in der Klagemauer. Den persönlichen Nonsens persönlich zu klären in 2017 wäre ein schönes Vorhaben...
Wunschdenken, Enno - Wunschdenken.

Aber um Miles' Faden nochmals aufzunehmen - wir sind hier deutlich weniger als noch vor Jahren. Auch da gab es Diskussionen, bei denen die Fetzen flogen. Nur: Zeitgleich gab es dutzende andere aktive Threads, sodass die Reibereien im Grossen und Ganzen untergingen.

Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21014 am: 02. Januar 2017, 17:50:53 »
Die Frage ist doch eher wie man damit umgeht... und da haben die TMs samt Spielleiter mal wieder auf ganzer Linie verschissen.. einfach dem medialen Druck nachgegeben ( der von Sissi kam und das ist das was ich damit meine, dass er glücklich gestellt wurde) und alle resettet und das kann es einfach nicht sein...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21015 am: 02. Januar 2017, 17:53:29 »
Die Frage ist doch eher wie man damit umgeht... und da haben die TMs samt Spielleiter mal wieder auf ganzer Linie verschissen.. einfach dem medialen Druck nachgegeben ( der von Sissi kam und das ist das was ich damit meine, dass er glücklich gestellt wurde) und alle resettet und das kann es einfach nicht sein...
Habe ich einen Reset gefordert? Geht es noch?
Les mal bei mir im Thread: Mein Wunsch war die Rückführung der Leihspieler.
Denke erst einmal nach bevor du redest.

Und du darfst die 50%Spiele anprangern.
Aber ich darf nicht erwähnen, dass gegen einen 5fachen Doppelmanger noch nichts getan wurde. Klar.

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21016 am: 02. Januar 2017, 17:53:48 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21017 am: 02. Januar 2017, 17:55:02 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.
Dagegen.
Wo sollen dann die neuen User herkommen?

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21018 am: 02. Januar 2017, 17:56:41 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.
Dagegen.
Wo sollen dann die neuen User herkommen?
Die sollen wie ich auch einen Verein aufbauen und sich dann damit identifizieren.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21019 am: 02. Januar 2017, 17:58:00 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.

Ja sehr gut, genau das ist doch gerade das Problem, wodurch der Wettbewerb verzerrt wird  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21020 am: 02. Januar 2017, 18:03:22 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.

Ja sehr gut, genau das ist doch gerade das Problem, wodurch der Wettbewerb verzerrt wird  :zzz:
Auf jeden Fall hätte nicht jeder Neuling gleich zu Anfang Potential beim Verein zum Schindluder treiben.
Wo soll die Wettbewerbsverzerrung sein, wenn jeder freie Verein zurückgesetzt wird?

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21021 am: 02. Januar 2017, 18:04:46 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.
Dagegen.
Wo sollen dann die neuen User herkommen?
Die sollen wie ich auch einen Verein aufbauen und sich dann damit identifizieren.
Dann solltest du Tim auch den wirtschaftlichen Schaden ersetzen.....Denn die von dir gewünschten User gibt es nicht wie Sand am Meer.

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21022 am: 02. Januar 2017, 18:11:05 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.
Dagegen.
Wo sollen dann die neuen User herkommen?
Die sollen wie ich auch einen Verein aufbauen und sich dann damit identifizieren.
Dann solltest du Tim auch den wirtschaftlichen Schaden ersetzen.....Denn die von dir gewünschten User gibt es nicht wie Sand am Meer.
Gegenfrage, welcher User bleibt denn lange, wenn er sieht, dass man für schlechtes wirtschaften nicht bestraft wird, weil man einfach
den Verein wechseln kann und dadurch wieder bestens aufgestellt ist?
Die vielen Wechsel, die hier unter der Saison statt finden sind doch die größte Wettbewerbsverzerrung

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21023 am: 02. Januar 2017, 18:11:25 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.

Ja sehr gut, genau das ist doch gerade das Problem, wodurch der Wettbewerb verzerrt wird  :zzz:
Auf jeden Fall hätte nicht jeder Neuling gleich zu Anfang Potential beim Verein zum Schindluder treiben.
Wo soll die Wettbewerbsverzerrung sein, wenn jeder freie Verein zurückgesetzt wird?

Hast Recht... macht kein Unterschied ob mitten in der Saison aus einem 1000er ein 600er wird...
Du willst einfach nur nicht das jmd dein Werk fortführt... aber das hatten wir ja alles schonmal durchgekaut :zzz:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 18:12:23 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Loewenherz

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21024 am: 02. Januar 2017, 18:11:36 »
Auf jeden Fall hätte nicht jeder Neuling gleich zu Anfang Potential beim Verein zum Schindluder treiben.
Denke das dieser Multi kein Neuling in diesem Spiel ist, sonst könnte er nicht so gezielt vorgehen wie beschrieben.
Was den Multi betrifft, für mich gäbe es da nur eine Lösung. Beim ersten Mal 2 Jahre Sperre, bei der nächsten dann für dauerhaft.
Die Spieler sollten resettet werden und der Verein eventuell 1 oder 2 Saisonen von KI's blockiert werden.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21025 am: 02. Januar 2017, 18:13:27 »
Es geht hierbei ja auch nicht um einen kompletten Reset. (denke ich)
Eine Anpassung des Kaders an die Durchschnittstärke der Liga (nicht auf 500, sondern zB auf 800-900 in einer ersten Liga --> damit kann man immer noch was anfangen)
und eine Zurücksetzung des Kontostandes sollte doch reichen. :ja:

Funktioniert in vielen anderen Games auch hervorragend.
Wer hier neu her kommt, kennt es dann ja nicht anders! ;)

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21026 am: 02. Januar 2017, 18:14:55 »
Und: Ein Patentrezepte gegen die DM sehe ich hier nicht....
Ein sehr gutes Mittel wäre auf jeden Fall, wenn jeder freie Verein bei NULL anfängt.
Dagegen.
Wo sollen dann die neuen User herkommen?
Die sollen wie ich auch einen Verein aufbauen und sich dann damit identifizieren.
Dann solltest du Tim auch den wirtschaftlichen Schaden ersetzen.....Denn die von dir gewünschten User gibt es nicht wie Sand am Meer.
Gegenfrage, welcher User bleibt denn lange, wenn er sieht, dass man für schlechtes wirtschaften nicht bestraft wird, weil man einfach
den Verein wechseln kann und dadurch wieder bestens aufgestellt ist?
Die vielen Wechsel, die hier unter der Saison statt finden sind doch die größte Wettbewerbsverzerrung

...Der wechselnde User bleibt aber beim Spiel. Hast du schon mal abgeschätzt, wielange ein neuer User bei diesem  anspruchsvollen Spiel und einem kaputten TM braucht, um mit einem 9000er Stadion englischer Meister zu werden? Oder finnischer Meister? Es wird jeden Neuzugang bis in die Steinzeit frusten.....

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21027 am: 02. Januar 2017, 18:16:04 »
Es geht hierbei ja auch nicht um einen kompletten Reset. (denke ich)
Eine Anpassung des Kaders an die Durchschnittstärke der Liga (nicht auf 500, sondern zB auf 800-900 in einer ersten Liga --> damit kann man immer noch was anfangen)
und eine Zurücksetzung des Kontostandes sollte doch reichen. :ja:

Funktioniert in vielen anderen Games auch hervorragend.
Wer hier neu her kommt, kennt es dann ja nicht anders! ;)
Bei Null anfangen bedeutet kaum, dass das Stadion bleibt....

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21028 am: 02. Januar 2017, 18:17:05 »
Du willst einfach nur nicht das jmd dein Werk fortführt... aber das hatten wir ja alles schonmal durchgekaut :zzz:
Dazu hat auch niemand das Recht zu. Ich habe die Zeit und PA reingesteckt, ich habe mir das erarbeitet.
Ich habe lange auf sportlichen Erfolg verzichtet, um ein Team aus eigenen Spielern zu haben.

Wer sollte jetzt hier die Berechtigung haben das fortzuführen :juggle:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #21029 am: 02. Januar 2017, 18:18:32 »
Du willst einfach nur nicht das jmd dein Werk fortführt... aber das hatten wir ja alles schonmal durchgekaut :zzz:
Dazu hat auch niemand das Recht zu. Ich habe die Zeit und PA reingesteckt, ich habe mir das erarbeitet.
Ich habe lange auf sportlichen Erfolg verzichtet, um ein Team aus eigenen Spielern zu haben.

Wer sollte jetzt hier die Berechtigung haben das fortzuführen :juggle:

Jeder, wenn du den Verein frei machst... du bist nur Manager dort, dir gehört der Verein nicht... wird hier leider oftmals verwechselt..
Wenn du das nicht willst, dann verlass deinen Verein nicht  :)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...