Ich erinnere mich an nen Post vom letzten Jahr, da ging es darum, dass sich Irli und DP im Forum immer anpissen, um dann bei FB friedlich und harmonisch zu diskutieren. Ist das immer noch so? Wirkt seltsam auf mich und fällt mir bei jedem solcher Themen ein^^
Ich war noch nie mit Irli bei FB befreundet bzw mit ihm da in irgendeiner Form in Interaktion getreten... wahrscheinlich verwechselst du da was
ja, was denn nun?! laut irli ists n halbes jahr her irli, dann würde mich mein gedächtnis nicht trügen.
irli, warum solltest du so dumm sein und was riskieren?! andere ip ohne rückschluss und du hättest narrenfreiheit.
Ich würde was riskieren, in dem ich es so anstelle, wie derjenige es angestellt hat.
Ich wüsste genau, wie es anders gehen könnte. Ich schreibe ja "regelmäßig" den TMs. War in einem anderen Spiel selber 3Jahre lang einer.
Aber wer meint zu denken, dass ich das nötig habe. Bitte. Darf jeder denken. Aber dies öffentlich zu schreiben, ohne a) einen Beweis und b) auch so völlig haltlos, da der Beschiss zu anderen Zeiten sinnvoller gewesen wäre,
dann ist das lt Regelwerk einfach verboten.
Zu Facebook. Ich kann mal meine PMs durchstöbern. Oder habe es sogar im Forum geschrieben. Wo ich zu DP ja mal meinte: "Ach und jetzt gleich bei FB löschen." Wir waren da definitiv "verknüpft." Wenn ich da was finde, lass ich es dich wissen.