Svenni alias Henriette Schlüpfer alias....
Oder Bluedragon.
Aber um mal die Zweifel vor allem bei DelP auszuräumen, nicht dass Unbeteiligte (ohne sich den Fall anzuschauen) jetzt auch meinen, ich hätte da was mit zu tun.
Rapid hatte zwischendurch 9 (oder mehr?) Punkte Vorsprung. Ich habe mich auf 3Punkte rangekämpft. Habe noch das direkte Duell gegen die.
Also hätte ich bescheißen wollen, hätte ich es a) eher oder b) direkt vor dem Duell getan.
Zudem bin ich schlau genug, zu wissen, dass sofort Verdacht auf mich fällt. Und hätte ich bescheißen wollen, hätte ich mich
a) kaum so selten dämlich angestellt
b) nicht Spieler verliehen sondern sie einfach in den SV geschickt
c) nicht noch zig andere Vereine genommen (was habe ich von nem starken Verein in Finnland)
Glaubt jemand ernsthaft, dass ich meine Milliarde auf dem Konto, mein Pokal-Halbfinale, meine reelle Chance um den Aufstieg in Liga 1 damit riskiere, in dem ich so etwas billiges abziehe?
Also bitte. Weiß gar nicht mehr richtig, ob ich mich gekränkt fühlen (ob des sooo tief eingeschätzten IQs) oder lachen soll....
Ach PS: Die anderen Manger wurden auch nach (ich zitiere DP) 2 (!!!!) ZATs schon entlassen. Haben auch nur 2-3Transfers gemacht.
@MF: DP hat mich bei FB gelöscht!
Schon seit nem halben Jahr oder so. Dein Gedächtnis trügt!