VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das weiß ich nicht, du müsstest da mehr wissen..
Svenni wurde entlassen ..Team ist wieder frei ..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Rauschi am 30. September 2016, 10:46:52Svenni wurde entlassen ..Team ist wieder frei ..Richtig so, aber mal sehen unter welchen Accounts er zurückkehrt..Bin mir auch sicher, dass er versuchen wird wieder den Verein in Zypern zu übernehmen..[/quoteJa er hat doch geschrieben er kommt wieder zurück.. Denke eher einen anderen Verein erstmal anonym Zuspielen .. Aber du hast ja deine Augen offen
Sollte es nicht mal so sein, dass Lizenzgefährdete Vereine Moralabzug bei den Spielern erhalten?Sehe davon nix.Ein Unding, dass ein Zwangsabgestiegener Verein mit derart schlechtem Kontostand mit der gleichen Mannschaft + Gehaltskosten weitermachen kann....Am besten durch die Liga bolzen und am Ende ein paar Notverkäufe...
Passend zu dem Thema.. sollte es laut den Meldungen nicht zu Moralabzügen im Team kommen, wenn man in einem gewissen Minusbereich beim Konto steht? Hatte letzte Saison quasi täglich die Meldung, aber Abzüge gab es meines Wissens keine
Kann jemand meine Meldung im Bug-Forum lesen, und kann das vll. auch so bestätigen.Weil noch kein Antwort nix kam, nicht das ich einen an der Schüssel hab oder so...
Verstehe nicht wie das funktionieren soll mit Einzelspielern imTicker? Klicke drauf und nichts passiert.
Zitat von: proevo6 am 18. Oktober 2016, 20:15:02Verstehe nicht wie das funktionieren soll mit Einzelspielern imTicker? Klicke drauf und nichts passiert.Handy oder PC?am PC geht es ohne Probleme
Ein Button für Lautlos wäre ganz nett (Handy). Wäre beim Anpfiff fast umgefallen
Starte Spiel gedrückt?