Verarscht? Für blöd verkauft? Hab ich was verpasst?
Ich habe erneut gegen die Spielregeln verstossen, richtig, aber getötet oder verletzt habe ich glaube ich niemanden.
@große Klappe und so - ich habe mir, daß weiß hier so ziemlich jeder, oft genug die Fresse verbrannt, ob unter m&b oder unter slater, habe immer wieder Dinge angesprochen und etliche Fehler aufgedeckt, nur interessiert hat es meist niemanden. Erst als "die richtigen" was gesagt haben, und da gehörst auch du dazu lieber Ohli, ist plötzlich was passiert.
Klar war da oft Frust dabei wenn man zehnmal was anspricht und es wird nicht drauf reagiert und dann sagt"der richtige" was und alle springen gleich.
Dann wird man schonmal lauter oder ausfallend, jedenfalls hat man mit Sicherheit keinen Bock sich iwie für das Spiel einzusetzen.
Wie auch immer, ich habe erneut einen Fehler gemacht (ohne jemand zu töten oder so) und ich stehe dazu. Ich habe das Versprechen, es nicht wieder zu tun gebrochen, richtig, mehr aber auch nicht.
Jetzt werde ich gelöscht und verbannt, was weiß ich, aber ich komme sicherlich wieder.
Ob ich denselben Scheiss nochmal mache weiß ich nicht, keine Ahnung.
Am Ende ist es doch nur ein Spiel und niemand ist zu schaden gekommen.
Dennoch trotzdem nochmal, tut mir leid dass es wieder passiert ist, mea culpa