Bin ich grundsätzlich komplett bei euch, irli und sascha.
Trotzdem 2-3 Anmerkungen dazu.
Erstens hat jeder eine andere Vorstellung davon, wie er spielen möchte, das ist nichts neues für euch, klar, und grade du irli hast ja oft genug gezeigt, daß es immer Mittel und Wege gibt sein Konzept durchzusetzen. Hier und da ist es immer mal etwas schwieriger bzw langwieriger aber möglich ist es doch.
Und auch andere zeigen, daß immer noch beides möglich ist und ziemlich wahrscheinlich auch weiterhin möglich bleiben wird, ob man nun aufbauen möchte oder ob man ein 1200er Team basteln möchte.
Zweitens, mal ehrlich, auch wenn ich da collkommen bei dir bin wegen der schwachsinnigen Noten, aber wie oft kam es bei dir/euch schon vor, daß Spieler wegen Noten abgewertet wurden?
Und drittens macht Tim eh was er will, ist nicht böse gemeint, wir haben ja schon bei slater lernen müssen, daß es sein Spiel ist und nicht unseres, auch wenn viele hier das anders sehen...
Ich habe auch schon spätestens unter slater gesagt, daß man vieles auch "verschlimmbessern" kann, aber ich fürchte so ist nunmal die Zeit heute, Stillstand ist Rückschritt, also muss man irgendwas machen, auch wenn es nicht immer populär und für alle befriedigend ist...
Ausserdem hörst du doch eh nicht auf, also sei still