VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mal eben jemand kurz helfen? Supercup ist auf neutralem Boden und Eintrittspreise egal, oder?
Schiedsrichter: Gillespie Soloman (SCO) - lässt das Spiel laufenErgebnis: Schon in der ersten Halbzeit bekomme ich 6!!!! gelbe Karten.Im ganzen Spiel gab es 8x Gelb und 1x RotIch glaube da stimmt was nicht.
Zitat von: William Wallace am 26. Juni 2016, 20:41:17Schiedsrichter: Gillespie Soloman (SCO) - lässt das Spiel laufenErgebnis: Schon in der ersten Halbzeit bekomme ich 6!!!! gelbe Karten.Im ganzen Spiel gab es 8x Gelb und 1x RotIch glaube da stimmt was nicht.Ich wiederum denke, da stimmt alles - denn wenn die Teams 150% + Gegner umhauen + was ich was aktiviert haben, kann ein Schiri das Spiel noch so laufen lassen, dann gibt es dennoch genug Situationen, die evtl. bestraft werden müssen...Auch bei dieser Art von Schiris wird man nicht vollen Einsatz etc. geben können, ohne dass man Bestrafungen fürchten muss.
Äm das Wort Manager impliziert doch den wirtschaftlichen Teil.Sonst wärs ja ein Fußballtrainer Aber ich muss dir recht geben mit einer Stärke von 1130 und den Kader nur 6 Mio Gehalt zu zahlen ist wirklich ein Kritikpunkt.Finde da gehört mehr, es gibt viel zu viel Vereine in den Bereich
Ja so gehen dann Erwachsene Menschen mit Meinungen um die nicht der ihren entsprechen Edit: DU darfst hier ja gerne klagen, aber ich gebe nur meine Ansicht wider dass das System da sehr wohl einen Sinn hat
Eigentlich hätte ich, rein finanziell, hier auch wieder sofort abhauen müssen.Aber wo bleibt dann die Herausforderung?
Wollte am WE über n IPhone die Aufstellung machen, ka woran es lang, es war unmöglich!Erst System ändern: springt er immer hin und her.Und dann die Spieler, da kann man nicht erst TOR/ABW machen und speichern, nein man muss alle Spieler vom ersten bis zum letzten zuweisen und dann kann man immer noch nicht speichern. Wenns an ner EInstellung liegt, bitte aufheben, wobei es mir nun auch egal ist, nutze dafür mein Samsung wieder...