VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Login bei mir zu
Kersten wieder da
Zitat von: il Pirata am 11. Juni 2016, 21:18:08Kersten wieder da Dann hätten wir erst in 8 Wochen den ersten ZAT.....
Warten wir einfach mal, denke Tim schwitzt gerade am meisten
Einfach ne Nachricht würde reichen
Zitat von: Don Genova am 11. Juni 2016, 21:22:57Warten wir einfach mal, denke Tim schwitzt gerade am meisten So siehts aus...erklären kann ich mir den Fehler noch nicht...aber irgendwas scheint zu klemmen.Die längere Gesamtdauer der Berechnung ergibt sich einfach aus der gestiegenen Komplexität mit Derby/Erzfeind/Fanfreundschaften/Schiedsrichtern, was ja sowohl den Spielablauf als auch die Finanzen (Eintrittspreise) beeinflusst.Zwischendurch wacht dann noch die Tochter auf...Ich tue, was ich kann!
Leute, schaut einfach richtigen Fussball
KSM ist mein Leben, ich halt das nicht mehr aus, dass ich mich nicht einloggen kann
Hilft ja alles nichts, der ZAT muss natürlich wiederholt werden! ...Gebt mir aber noch kurz die Chance meine Taktik zu ändern!
Zitat von: socceria am 11. Juni 2016, 21:56:51Hilft ja alles nichts, der ZAT muss natürlich wiederholt werden! ...Gebt mir aber noch kurz die Chance meine Taktik zu ändern! Bin ich ganz bei dir.
Liveticker mit Fehlern...Hilden und Unterhaching ohne Punkte trotz Siegen. Macht mir Ruhe Jungs...1 SV Dynamo Cottbus 3 4 : 12 SV Saarbrücken 3 3 : 03 Freiberger Kickers 3 3 : 04 SV Ludwigsburg 05 3 1 : 05 SC Pforzheim 3 1 : 06 BV Tremonia Dortmund 80 3 1 : 07 Wacker Ingolstadt 3 1 : 08 Grün-Weiß-Rot Hilden 09 0 3 : 09 Spfr Unterhaching 0 1 : 010 SC Nordsee Kiel 0 0 : 111 VfL Neunkirchen 0 0 : 112 Pfullendorfer Füchse 0 0 : 113 SC Ohlsdorf Hamburg 0 0 : 114 1.FC Bahling 0 0 : 115 VfB Schalke 0 1 : 416 Blau-Weiß Stuttgart 0 0 : 317 Würzburger Kickers 0 0 : 318 Marburger Kickers 0 0 : 3
Hallo zusammen,also die Fehlersuche ist weiterhin nicht erfolgreich...Was jetzt passiert:1. ich entferne die neuen Teile aus der Finanzdatenberechnung2. Import eines Backups, was vorsorglich untermittelbar vor dem ZAT gezogen wurde3. Neuberechnung des SpieltagsIch bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Zitat von: Tim am 11. Juni 2016, 22:42:28Hallo zusammen,also die Fehlersuche ist weiterhin nicht erfolgreich...Was jetzt passiert:1. ich entferne die neuen Teile aus der Finanzdatenberechnung2. Import eines Backups, was vorsorglich untermittelbar vor dem ZAT gezogen wurde3. Neuberechnung des SpieltagsIch bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Bist du dir sicher dass niemand seine Einstellungen geändert hat? Man kann ja InGame alles umstellen auch wenn die Finanzdaten nicht ausgewertet sind wenn man eingeloggt bleibt. Hat das jemand jetzt schon für das FSS für morgen gemacht hat er natürlich jetzt ein großes Problem