Da ich ja eh als Meckertroll verschrien bin, muss ich mal wieder was los werden...
Ist im Grunde nicht wirklich neu, sage ich schon lange...nur ändert sich halt nix...
Ich weiß auch nicht, was genau zu tun ist, habe auch keine Patentlösung parat, aber passieren muss irgendwie was...
In den letzten 3-4 Wochen haben sich wieder einige langjährige Manager verabschiedet...klar ist das zum Teil auch privaten Veränderungen geschuldet, aber auch die Entwicklung bei KSM trägt einen gehörigen Teil dazu bei.
Ich weiß, oder kann mir denken, daß es schwer ist, den schwierigen Spagath zwischen Modernisierung/Erneuerung und für die Zukunft fit machen und gleichzeitig dem nicht verärgern von AltUsern hinzubekommen. Aber was durch slater seine Schluderigkeit anfing setzt sich iwie durch fragwürdige Änderungen jetzt weiter fort.
KFM-Zuwachsschwächung bei Jugend und Amateurspielern, die fette Fitnesskeule (bis zu -6,67!!!) bei Spielen die in die Verlängerung gehen, und obendrein wurden die Bots/Kis nochmal deutlich stärker gemacht.
Und ich fürchte, die angedachten Änderungen der nahen Zukunft führen nochmal dazu, daß eher AltUser verärgert werden als das man neue User dazu gewinnt...
Wollte ich nur mal loswerden, weil ich denke, wir sind ganz schön auf einem absteigenden Ast