VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sol und ich werden an nichts anderem weiter arbeiten, solange dieser Punkt nicht erledigt ist...
Bei mir ist er auch weiterhin nicht da.
Tolle Idee übrigens die Bots stärker zu machen . Nichtmal mehr mit 100 % gewinnt man gegen schwächere Mannschaften. Kann ich gleich nur noch 50 % spielen
Zitat von: stripteas am 23. Februar 2016, 20:08:52Tolle Idee übrigens die Bots stärker zu machen . Nichtmal mehr mit 100 % gewinnt man gegen schwächere Mannschaften. Kann ich gleich nur noch 50 % spielen war kein Bot sondern ein freier Verein und am Einsatz lag es nicht
"Taktik ist aaaaaaaalles! lalalalaaaaaaa..."
Rote Karte: Als letzter Mann foult Wilton Woodley seinen Gegenspieler - Platzverweis!Ist das nicht zwingend ein Elfmeter?
in den ersten 4 Spielen hatte ich 3 Mal das Vergnügen, dass meine Gegner 150% gegeben haben...Ist ja schön, dass die KI's jetzt mehr Einsatz geben, aber warum muss ich dann so ein Pech haben...
also ich bin mit oben dabei... und ich spiele eigentlich nur 80%! Die Taktik macht es halt...
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Februar 2016, 22:07:28also ich bin mit oben dabei... und ich spiele eigentlich nur 80%! Die Taktik macht es halt... Das glaubst du doch selber nicht. Naja wir werden es ja sehen wenn wir gegeneinander spielen
Zitat von: stripteas am 25. Februar 2016, 22:10:57Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Februar 2016, 22:07:28also ich bin mit oben dabei... und ich spiele eigentlich nur 80%! Die Taktik macht es halt... Das glaubst du doch selber nicht. Naja wir werden es ja sehen wenn wir gegeneinander spielen [/quotehe he... da freu ich mich schon drauf! Die Lederstollen sind schon gekauft 😜
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Februar 2016, 22:07:28also ich bin mit oben dabei... und ich spiele eigentlich nur 80%! Die Taktik macht es halt... Das glaubst du doch selber nicht. Naja wir werden es ja sehen wenn wir gegeneinander spielen [/quotehe he... da freu ich mich schon drauf!
Zu wenig Einsätze
das heisst wenn er spielt geht der MW wieder nach oben? gibt's da Richtlinien bzw Minuten die erreicht werden müssen. EWS ist klar aber MW technisch meine ich