Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1507492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20070 am: 17. Februar 2016, 14:51:09 »
Was hat das bitte mit Neid zu tun? Ich brauche sicher keine Kohle! :keks:

Und was dagegen spricht, dass mehrere hundert Vereine auf einmal bis zu 1Milliarde auf dem Konto haben?
Geht's noch? Seit Jahren wird diskutiert, wie Geld aus dem Spiel genommen werden kann (Gehälter und andere Szenarien, welche durchdiskutiert wurden) und so wird aber künstlich Geld in Massen generiert...

Und zu dem "Fall". Es ist überhaupt nicht schlimm das Konto leer zu räumen, oder unsinnig einzukaufen. Kann ja jeder machen was er will. Aber das dann nicht mehr ausbaden zu müssen, was man verzapft hat, in dem man sich per echten Geld den Vorteil erkaufen kann den Verein zu verlassen,
finde ich persönlich nicht gut.
Das ist eine neue Dimension. Und nur das habe ich damit gesagt.
Für einige ist es aber immer gleich ein Anlass eine Grundsatzdiskussion anzufangen, vom Thema abzuschweifen und dann gar von persönlichen Gefühlen zu reden, die andere wohl angeblich haben.

Mir kann das völlig Wumpe sein. Bin weder auf KIs, noch auf Geld (K$M), noch auf sonst was angewiesen! :winken:

Wichtig ist doch nur eine faire/ehrliche Spielweise + keine Vorteile durch Echtgeld!

Edit: PS: Außerdem ist das hier die Klagemauer. Da darf ich das doch einfach mal beklagen und ihr könnt das kommentarlos stehen lassen! :lach:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 15:07:53 von Irli »

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20071 am: 17. Februar 2016, 15:19:20 »
KSM gibt es ja nur noch weil es die KIs gibt. Sonst wär hier doch eh nichts mehr los. Und verstehe auch nicht warum ein KI gesteuerter Verein, der Jahrelang auf einiges verzichtet hat, nicht die Kohle genauso behalten darf wie Vereine von realen Managern die genauso vorgehen  :gruebel:

Und wenn du auf faire/ehrliche Spielweise aus bist, bist du hier sowieso falsch.



Offline Niclas Kinna

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20072 am: 17. Februar 2016, 15:29:29 »
Kann mir jemand mal ein Beipiel für einen Ki-Verein geben!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20073 am: 17. Februar 2016, 16:07:31 »
Natürlich Neid Irli... ob von dir oder anderen ist doch egal.. zum Beispiel war Don Genova doch hier ständig am rumheulen, wie unfair es sei, dass andere einfach ankommen und zig Mios von KI's übernehmen, während er sein Geld "ehrlich" anhäuft.... und nur durch dieses ständige geheule hat man jetzt was dagegen gemacht :peace:
Jetzt dürfen die KI's sogar bolzen, bringen durch ihre Gebote immer noch massig Geld ins Spiel, aber dürfen selbst nur bis zu einer Grenze Geld anhäufen.. also irgendwas stimmt da nicht für mich :peace:

p.s.: ja ist die Klagemauer, also darfst auch die Grundsatzklagen einfach so stehen lassen :winken:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 16:08:59 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20074 am: 17. Februar 2016, 18:40:14 »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20075 am: 17. Februar 2016, 18:52:32 »
Natürlich Neid Irli... ob von dir oder anderen ist doch egal.. zum Beispiel war Don Genova doch hier ständig am rumheulen, wie unfair es sei, dass andere einfach ankommen und zig Mios von KI's übernehmen, während er sein Geld "ehrlich" anhäuft.... und nur durch dieses ständige geheule hat man jetzt was dagegen gemacht :peace:
Jetzt dürfen die KI's sogar bolzen, bringen durch ihre Gebote immer noch massig Geld ins Spiel, aber dürfen selbst nur bis zu einer Grenze Geld anhäufen.. also irgendwas stimmt da nicht für mich :peace:

p.s.: ja ist die Klagemauer, also darfst auch die Grundsatzklagen einfach so stehen lassen :winken:

absolut!

Geld aus dem Spiel zu nehmen hat man bereits mit den Gehaltsanpassungen der letzten Jahre vollzogen und mit KI´s auf dem TM wieder angehäuft, da diese häufig über Marktwert bieten und dies gezielt ausgenutzt wird.

Auf der einen Seite möchte man keine sportlich erfolgreichen KI-Vereine im Konkurrenzkampf wissen, aber auf der anderen Seite sollen sie ihren günstigen (weil schlechten) Kader nicht entsprechend mit monetärem Überschuss aufgewogen bekommen.

Hier sollte man nicht mit zweierlei Maß messen, was man mit der Limitierung jedoch vollzogen hat.

Da spielt alleine der Neid eine Rolle!

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20076 am: 17. Februar 2016, 19:01:32 »
Euch fehlt die Weitsicht
und uns allen genaue Zahlen.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen! :peace:



Edit: und außerdem wird das Konto auch erst bei einem Wechsel begrenzt. Nicht während die KI dort arbeitet. Zudem auch nicht auf nur 50Mios dann...
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 19:07:12 von Irli »

svenni_11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20077 am: 17. Februar 2016, 19:16:49 »

 :schlaumeier: Weg mit den Bots, und zwar sofort  :verweis:

Immer wieder das Argument, daß ohne die Bots alles zusammenbricht...was zu beweisen wäre  :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20078 am: 17. Februar 2016, 19:46:04 »
Euch fehlt die Weitsicht
und uns allen genaue Zahlen.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen! :peace:



Edit: und außerdem wird das Konto auch erst bei einem Wechsel begrenzt. Nicht während die KI dort arbeitet. Zudem auch nicht auf nur 50Mios dann...

Ja und wieso wird es begrenzt? Das Geld welches er mit Geboten ins Spiel bringt ist ok.. Aber das Geld was er anhäuft nicht?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20079 am: 17. Februar 2016, 19:47:54 »
Finde das auch totalen Käse mit der Begrenzung.
Das Geld was die KI generiert, wird dadurch erzeugt indem sie einfach gut wirtschaften, dass ist alles.
Aber auf den Verzicht möchte sich ja keiner einlassen.


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20080 am: 17. Februar 2016, 19:57:31 »
nach 38 Spielzeiten fehlt mir ganz sicher die Weitsicht.. das Ende ist näher als der Anfang  :peace:

Aber dafür ham wir ja auch unsere Sissi...


Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20081 am: 17. Februar 2016, 19:59:24 »
Es hat doch keiner dagegen, wenn sie gut wirtschaften.
Aber wir reden nicht von "gut" wirtschaften, sondern von "übertrieben" gut wirtschaften.
Mehrere hundert BOTs wirtschaften so, wie es nur eine Handvoll realer Manager machen.
Und das verschiebt das ganze Finanzsystem.

Wären alle BOTs jetzt menschliche KIs (also die Anzahl), würden nur 10% dieser Manager solche Summen anhäufen (wenn überhaupt).
Bei den KIs sind es aber (genaue Zahlen haben wir leider nicht) locker 50%, welche gute Summen anhäufen.
Wir reden ja nicht von 100Millionen. Es gibt Fälle, da wurden von KI gesteuerte Vereine mit 900Millionen vorgefunden. Dies wurde dort nebst Stadionausbau in ein paar Saisons erwirtschaftet.
Solche Summen Mal x ... dann in den Händen realer Manager sorgen dafür, dass genügend Geld für horrende Ablösen/Gehälter da ist,
was dafür sorgt, dass die 1200er Teams weiter in großen Zahlen überleben können ... etc.

Aber egal. Das Thema hat von Anfang an die Leute hier gespalten und wird es auch weiterhin.

@Leo: Deine ach so tolle Anzahl an Saisons, welche du hier bist, hat nichts mit Weitsicht zu tun.
Du hattest auch damals gegen mich gewettert, als ich Slater wegen der KIs "anging", als diese 160k Stadion in 5ZATs bauten. 100Millionen für einen Spieler ausgaben etc. Weil du anscheinend Probleme nicht erkennen kannst.
Wenn du Probleme mit 250Vereinen, welche in 5Saisons auf einmal 300Mios auf den Konto haben nicht erkennst,
dann fehlt dir eben die Weitsicht. Fertig.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 20:01:14 von Irli »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20082 am: 17. Februar 2016, 20:06:03 »
1x Meister
1x Pokal

Du solltest nicht von Dingen reden, wovon du keine nachweisliche Erfahrung/Ahnung hast.
Konzentriere dich mal lieber auf deinen Mentorenposten und zeig den Neulingen, wie man es schafft vor den Bots an junge Spieler zu kommen, um sie anschließend für teuer Geld an eben jene Bots zu verschaukeln.

Wenn die Bots ein Querschnitt der KSM-Manager sein sollen, dann verfehlt man hier die Ziele.
Aber ist dass denn überhaupt das Ziel? Wollen wir Bots, die Titel, Pokale etc. erringen zu gleichen Teilen wie reale Manager?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20083 am: 17. Februar 2016, 20:11:41 »
Oh man Irli, die KI`s haben keinerlei Vorteile, sie haben nur billigere Spieler.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20084 am: 17. Februar 2016, 20:14:26 »
Willst du jetzt ernsthaft von deinem hohen Ross mit deinen ach so vielen Titel mit mir reden?!
Wie großzügig von dir.

Wusste gar nicht, dass nur Titel dazu qualifizieren Probleme bei KSM zu erkennen! :geschockt:
Vielen Dank für die Aufklärung.


Wenn die KIs ein Querschnitt wären, wie normale Manager sind, dann wäre es was Gutes. Es wäre realistischer.
Bisher waren sie aber einfach Gelddruckmaschinen. Und das ist im Hinblick auf die oft kritisierten zu vielen starken Teams eben nicht gut.
Ebenso ja die (bisher) zu teuren Transfers nicht, was ich des Öfteren kritisierte...

...das sie sofort auf ihre eigenen Spieler bieten/ zu schnell bieten, wurde auch schon oft (nicht nur von mir) angesprochen und kritisiert.

Aber sorry... Ich sehe das wohl alles ganz, ganz furchtbar falsch, weil ich erst 24Saisons dabei bin und dabei nur 1x Meister und Pokalsieger geworden bin.
Wie konnte ich nur! :( ;(


@Dragon: Falls du es nicht rausgelesen hast: Es geht darum, was KIs dann den realen Managern hinterlassen!!! Was die KIs selbst machen ist doch (erstmal) egal.

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20085 am: 17. Februar 2016, 20:21:22 »
Ich finde es immer wieder schön wenn paar Manager und meistens sind es immer die gleichen ,rumheulen und zack wird es sofort geändert  :zustimm:

Finde diese bevorteilen langsam zum kotzen  :peace:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20086 am: 17. Februar 2016, 20:25:20 »
Nein, mir dir werde ich nie auf Augenhöhe diskutieren können  :peace:

Aber Probleme auszumachen, die man selbst noch nie erfahren hat, überlasse ich dann doch lieber den Experten oder aber ganzheitlich erfahrenen Managern.

Unter den Topvereinen  stört man sich wohl eher weniger daran, dass die Bots hohe Kontobestände zurück lassen. Denn wir wissen alle, dass ein 1200er Verein nur durch nachhaltiges wirtschaften dieses Status beibehalten kann.

Es ist doch nicht ausgemachte Sache, dass alleine reale Spieler auf die Ex-Bot-Vereine zugreifen.


« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 20:35:11 von leo_dede »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20087 am: 17. Februar 2016, 20:26:58 »
Irli, mir ist es schon klar worum es geht, daher sage ich ja auch es sollte das voranden bleiben was erwitschaftet wird.
Die KI´s haben keine Monster- Kader, da sie primär wirtschaften.
Es ist doch vollkommen ok wenn da nach zig- Saisons eine halbe Milliarde liegt.
Das Geld wurde ja auch ehrlich verdient, warum also beschneiden? Das ist meiner Meinung ein Vorteil dann für die Nicht- KI Manager.

Zu den starken Teams, die kommen doch nur zu Stande weil bisher die Gehälter zu gering waren.
Dies hat sich nun allerdings geändert und die Reserven vieler Vereine gehen auch langsam zu neige. Das pendelt sich aktuell von selbst ein.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 20:28:21 von Dragon »

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20088 am: 17. Februar 2016, 20:32:26 »
Daher war ja mein eigentlicher Vorschlag, dass KIs "sportlicher" denken sollten.
Sprich: Nicht immer den Kader abbauen.
Mal stärkere Spieler holen. Mehr Einsatz geben (machen sie ja seit dieser Saison).
Dann erledigt sich das mit den massenhaft-hohen Kontoständen von ganz alleine.
Ein paar KIs würden natürlich finanzielle Schiene fahren und da kann das Geld gerne bleiben.
Nur reden wir nicht von 100KIs. Es sind das 10fache. Diese große Masse machte es ja in der Vergangenheit schwierig.
Jetzt wird langsam gegen gesteuert. Das Problem wird sich nie ganz lösen lassen. Aber zumindest sollte man die Extreme abschwächen. :ja:

@Leo: Es ist einfach sinnlos. Mach doch bitte eine Mentoren-Tätigkeit. Oder generell einen allgemeinen Berater, weil du so die Ahnung von allem hast.
Ich verneige dich vor deinem "Allwissen". Denn nur dadurch konntest du diese vielen Titel gewinnen. Wahnsinn. Cool.
Dann müsste fr0g ja eigentlich Admin oder gleich Papst werden?! :gruebel:


Edit: Wäre es nicht besser, wenn ihr das im Doppelpass diskutiert (Sprich, ob die Begrenzung sinnvoll ist ect)?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 20:41:44 von Irli »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20089 am: 17. Februar 2016, 21:01:29 »
Wenn ich sportlich gute KI's haben will, dann brauch ich keinen Online Manager spielen  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20090 am: 18. Februar 2016, 01:25:41 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20091 am: 18. Februar 2016, 08:31:09 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

Euer Weitblick War doch immer geldscheffel und jetzt tun das die Bots auch und es passt euch nicht das ein realer Manager dann deren Team übernimmt  :winken:

Ich wäre dafür wenn ihr das ändert dann sollten auch Manager mal gekündigt werden bei Erfolglosigkeit  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20092 am: 18. Februar 2016, 08:36:04 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

Euer Weitblick War doch immer geldscheffel und jetzt tun das die Bots auch und es passt euch nicht das ein realer Manager dann deren Team übernimmt  :winken:

Ich wäre dafür wenn ihr das ändert dann sollten auch Manager mal gekündigt werden bei Erfolglosigkeit  :zustimm:
Dann aber auch Manager wegen Misswirtschaft. Und wegen Ausbeutung von Teams. Zurücklassen überalterter und perspektivloser Kader.
Diese sollten dann keine Anstellung mehr bei guten Vereinen bekommen. Wer will schon einen solchen Manager. :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20093 am: 18. Februar 2016, 09:13:38 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

Euer Weitblick War doch immer geldscheffel und jetzt tun das die Bots auch und es passt euch nicht das ein realer Manager dann deren Team übernimmt  :winken:

Ich wäre dafür wenn ihr das ändert dann sollten auch Manager mal gekündigt werden bei Erfolglosigkeit  :zustimm:
Dann aber auch Manager wegen Misswirtschaft. Und wegen Ausbeutung von Teams. Zurücklassen überalterter und perspektivloser Kader.
Diese sollten dann keine Anstellung mehr bei guten Vereinen bekommen. Wer will schon einen solchen Manager. :bia:

das ist doch mal ein guter Ansatz ..
wieviele Leute sind jahrelang beim selben Verein, haben die besten Vorraussetzungen aber wollen einfach nicht aufsteigen sondern weiter Geld scheffeln.
Jedes Team bzw. Manager sollte bei Saisonbeginn ein Ziel erhalten. Sportlich und wirtschaftlich.


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20094 am: 18. Februar 2016, 09:40:34 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

Euer Weitblick War doch immer geldscheffel und jetzt tun das die Bots auch und es passt euch nicht das ein realer Manager dann deren Team übernimmt  :winken:

Ich wäre dafür wenn ihr das ändert dann sollten auch Manager mal gekündigt werden bei Erfolglosigkeit  :zustimm:
Dann aber auch Manager wegen Misswirtschaft. Und wegen Ausbeutung von Teams. Zurücklassen überalterter und perspektivloser Kader.
Diese sollten dann keine Anstellung mehr bei guten Vereinen bekommen. Wer will schon einen solchen Manager. :bia:

Ich rede von realen Leben und nicht dein wirrschaftsmanager ,es geht immer noch um fussball und Erfolge  :keks:

@Tim
Jetzt fordere ich auch sowas und heule jetzt auch  :bia:
Geld Scheffel abschaffen wer bei Einen Verein keine Erfolge zeigt muss den platz frei machen wie im realen Leben auch  :zustimm:
Jeder Verein hat sportdirektor der gibt Ziele an :
Wenn er sieht Image und Geld ist vorhanden dann sagt er dein Ziel ist aufzusteigen usw
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 09:44:05 von il Pirata »

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20095 am: 18. Februar 2016, 09:45:49 »
Mensch habt Ihr Probleme  :mrgreen: .

Ich kann einen Verein nur in der ersten Liga erfolgreich halten wenn ich mir vorher ein Polster angehäuft habe. Die Gehälter würden mich sonst aufgrund des fehlenden Images fressen. Somit ist das schon der richtige Weg.
Ob man natürlich 15 Saisons Geld verdienen muss ist eine andere Frage.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20096 am: 18. Februar 2016, 10:06:12 »
Mensch habt Ihr Probleme  :mrgreen: .

Ich kann einen Verein nur in der ersten Liga erfolgreich halten wenn ich mir vorher ein Polster angehäuft habe. Die Gehälter würden mich sonst aufgrund des fehlenden Images fressen. Somit ist das schon der richtige Weg.
Ob man natürlich 15 Saisons Geld verdienen muss ist eine andere Frage.
kann ich so bedenkenlos unterschreiben... da ich es z.Zt. nicht schaffe, in Belgiens 1. Liga zu bleiben, muss ich den Schritt in die 2. Liga machen. Wie lange ich mich jedoch dort aufhalten werde? keine Ahnung... vllcht. geht's ja auch noch in die 3. Liga.. wer weiß?...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20097 am: 18. Februar 2016, 10:09:54 »
Es gibt Ligen, da muss man nicht absteigen, da kann man sich mit nem schwachen/günstigen Kader in der 1. Liga halten (Belgien gehört dazu), aber wenn man in der unteren Ligen Geld sammelt, dann sollte man sportliche Ziele irgendwann mal angehen.

Saisonziele verbunden mit Image und Geld wären da sicher n guter Ansatz!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20098 am: 18. Februar 2016, 10:14:51 »
Irli und Dragon diskustieren wenigstens auf einer sachlichen Grundlage. Irlis Weitblick würde ich so manchem wünschen...

Euer Weitblick War doch immer geldscheffel und jetzt tun das die Bots auch und es passt euch nicht das ein realer Manager dann deren Team übernimmt  :winken:

Ich wäre dafür wenn ihr das ändert dann sollten auch Manager mal gekündigt werden bei Erfolglosigkeit  :zustimm:
Dann aber auch Manager wegen Misswirtschaft. Und wegen Ausbeutung von Teams. Zurücklassen überalterter und perspektivloser Kader.
Diese sollten dann keine Anstellung mehr bei guten Vereinen bekommen. Wer will schon einen solchen Manager. :bia:

Ich rede von realen Leben und nicht dein wirrschaftsmanager ,es geht immer noch um fussball und Erfolge  :keks:

@Tim
Jetzt fordere ich auch sowas und heule jetzt auch  :bia:
Geld Scheffel abschaffen wer bei Einen Verein keine Erfolge zeigt muss den platz frei machen wie im realen Leben auch  :zustimm:
Jeder Verein hat sportdirektor der gibt Ziele an :
Wenn er sieht Image und Geld ist vorhanden dann sagt er dein Ziel ist aufzusteigen usw
kannste rumheulen wie Du willst... wird so nicht kommen... was meinst Du wie viel Manager dann noch die Lust hier verlieren und KSM evtl. verlassen??...

il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #20099 am: 18. Februar 2016, 10:18:50 »
Dann spielt ein offline Manager  :keks: