VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha wollte nur zeigen das Wyk noch nicht überflutet ist!
Datenbank-Problem « am: Heute um 07:38:35 »Hallo zusammen,leider eine schlechte Mitteilung:in der DB ist einiges Durcheinander gekommen, was die PA-Stände angeht.Sol und ich sind dabei, dass zu korrigieren. Kurzzeitige Beeinträchtigungen dadurch, bitte ich zu entschuldigen...Viele Grüße,Tium
Bei mir sind auch die Pa's, Trainer, physio, Scouts, usw. weg.Eigentlich alles was an Voreinstellungen bzw Pa- Features da war.
Zitat von: Dragon am 25. Dezember 2015, 08:07:38Bei mir sind auch die Pa's, Trainer, physio, Scouts, usw. weg.Eigentlich alles was an Voreinstellungen bzw Pa- Features da war.Die sollten alle noch da sein...der Fehler liegt woanders. Aber ich werde wahrscheinlich etwas Hilfe von Sol benötigen. Daher noch etwas Geduld.
Passt wieder
Aber die 5 Zats Free-PA wurden noch nicht gutgeschrieben, oder?
Zitat von: Parn am 25. Dezember 2015, 15:10:25Aber die 5 Zats Free-PA wurden noch nicht gutgeschrieben, oder? Doch. Die hab ich jedem gegeben.
Zitat von: Sir Tim am 25. Dezember 2015, 17:55:43Zitat von: Parn am 25. Dezember 2015, 15:10:25Aber die 5 Zats Free-PA wurden noch nicht gutgeschrieben, oder? Doch. Die hab ich jedem gegeben.Mir nicht
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: il Pirata am 25. Dezember 2015, 18:30:19Zitat von: Sir Tim am 25. Dezember 2015, 17:55:43Zitat von: Parn am 25. Dezember 2015, 15:10:25Aber die 5 Zats Free-PA wurden noch nicht gutgeschrieben, oder? Doch. Die hab ich jedem gegeben.Mir nicht mir auch nicht
Zitat von: DEL PIERO am 25. Dezember 2015, 19:50:29Zitat von: il Pirata am 25. Dezember 2015, 18:30:19Zitat von: Sir Tim am 25. Dezember 2015, 17:55:43Zitat von: Parn am 25. Dezember 2015, 15:10:25Aber die 5 Zats Free-PA wurden noch nicht gutgeschrieben, oder? Doch. Die hab ich jedem gegeben.Mir nicht mir auch nicht Hmm ok. Dss täte mir leid. Dann schau ich mir das nochmal an. Morgen früh aber wohl erst.Edit: ihr habt recht... korrigiere ich morgen. Kann gut identifizieren, wen es Alles betrifft. Wird auf jeden Fall noch nachgereicht.
zählt ihr alle mit^^
Neuer Trainer und was ist die 1. Tat .... Transfer über 59 MioWeitere Gebote mit 50 und 59 Mio sind raus.Was hat das in den jeweiligen Vereinen noch mit managen zu tun, wenn man hunderte Mio vorfindet.Ich komm mir langsam vera... vor
Wieso konto löschen Dann wird der Manager der wechseln wird dann unnötig Geld verbalern und hinterlässt ein Team was den Nachfolger nicht gefällt und dann wird er die verkaufen und somit hat er wieder Kohle