VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 04. Oktober 2015, 11:39:40Zitat von: Irli am 03. Oktober 2015, 20:31:17Das KI-Skript hat heute nicht gearbeitet. Die Mannschaften haben mit FSS-Aufstellungen/Einstellungen gespielt...Nachdem die versch*ssenen Bots nicht bieten (gehört ja auch zum KI-Skript), hat natürlich mal wieder unser "menschlicher" Bot geboten Aber meine finanzielle Situation lässt derzeit leider keine Geschenke zu ... sorry ^^"Menschlicher Bot" Habe dir nun 6,5 geboten. Mehr bieten dir die KIs auch nicht...
Zitat von: Irli am 03. Oktober 2015, 20:31:17Das KI-Skript hat heute nicht gearbeitet. Die Mannschaften haben mit FSS-Aufstellungen/Einstellungen gespielt...Nachdem die versch*ssenen Bots nicht bieten (gehört ja auch zum KI-Skript), hat natürlich mal wieder unser "menschlicher" Bot geboten Aber meine finanzielle Situation lässt derzeit leider keine Geschenke zu ... sorry ^^
Das KI-Skript hat heute nicht gearbeitet. Die Mannschaften haben mit FSS-Aufstellungen/Einstellungen gespielt...
zieht endlich EWS durch und öffnet Login, ich halte den Juckreiz im Finger nicht mehr aus
Zitat von: Bombali am 11. Oktober 2015, 10:53:02zieht endlich EWS durch und öffnet Login, ich halte den Juckreiz im Finger nicht mehr aus kannst doch jetzt schon wechseln, aber dann würde was fehlen
Zitat von: Ohligser am 11. Oktober 2015, 11:17:04Zitat von: Bombali am 11. Oktober 2015, 10:53:02zieht endlich EWS durch und öffnet Login, ich halte den Juckreiz im Finger nicht mehr aus kannst doch jetzt schon wechseln, aber dann würde was fehlen ja leider trägt das System immer so spät ein ......
ja inzwischen sind es ja bereits 6 oder 7. Man sieht allerdings so oder so nicht, dass die perfekte 102 mit einem Aufsteiger erreicht wurde. Naja in der Historie. Ich geh jetzt trödeln ...... und Schnapper suchen. WEnn ich wieder da bin wird gewechselt
Schöne ews mit viel Sinn dahinter http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617872Letzte Saison von Gold auf Silber abgewertet und diese Saison von Silber auf Gold Woher ich das weiss ?mein Schwager ascio hat es mir grade gesagt
Ist eben Lotterie, ich finds gut, dann bleibt etwas Spannung drin!
Lui. Ich laaaaache kaputt mich hhhhhaahhaa
Wieso schön reden ... so sieht die Realität aus.Nach eurem Denken würde nie einer im Lotto gewinnen
.... heute mittag kurz nach 15 Uhr... PA überwiesen... und schon drauf...Leute... das geht zu schnell...
Zitat von: bodo09 am 16. Oktober 2015, 17:31:38 .... heute mittag kurz nach 15 Uhr... PA überwiesen... und schon drauf...Leute... das geht zu schnell... Aha ich hab 2h eher überwiesen und hab noch nix
Zitat von: Dudner am 17. Oktober 2015, 09:03:00Zitat von: bodo09 am 16. Oktober 2015, 17:31:38 .... heute mittag kurz nach 15 Uhr... PA überwiesen... und schon drauf...Leute... das geht zu schnell... Aha ich hab 2h eher überwiesen und hab noch nixEcht nicht? Welcher Verein? Eigentlich hatte ich alles abgearbeitet...Falls es mir nicht durch die Lappen gegangen sein sollte, prüfe bitte nochmal die korrekten Bankdaten oder hattest du Paypal verwendet?VG,Tim