VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Mondlandung war am Küniglberg und der Kreisky war mit dabei. Das weiß doch jeder!! e: Ein positives hat die ganze Sache aber: Im Forum ist Aktivität!
Zitat von: MacEclipse am 24. September 2015, 07:48:10Die Mondlandung war am Küniglberg und der Kreisky war mit dabei. Das weiß doch jeder!! e: Ein positives hat die ganze Sache aber: Im Forum ist Aktivität! da alte Kreisky.... der alte Sozi so ein Politiker fehlt bei uns, der hatte noch eine gerade Linie und Meinung
Das KI-Skript hat heute nicht gearbeitet. Die Mannschaften haben mit FSS-Aufstellungen/Einstellungen gespielt...
Das Ende naht, wenn jetzt sogar schon die KIs abkacken
Zitat von: Borat 3.1 am 03. Oktober 2015, 21:06:16Das Ende naht, wenn jetzt sogar schon die KIs abkacken Quatsch^^Ist nicht das 1.Mal gewesen.Nur etwas unglücklich in der "Saisonentscheidung".
Zitat von: Irli am 03. Oktober 2015, 21:08:04Zitat von: Borat 3.1 am 03. Oktober 2015, 21:06:16Das Ende naht, wenn jetzt sogar schon die KIs abkacken Quatsch^^Ist nicht das 1.Mal gewesen.Nur etwas unglücklich in der "Saisonentscheidung".Bringen doch reale User auch fertig
vielleicht meinte er Beleidigungen in politischen Diskussionen unterlassen, aber das macht ja auch keinen Sinn, woanders darf man ja auch nicht beleidigen. Es wird ein Orban-Forum mit Zäunen und Rasierklingen ...... war das jetzt zu politisch ?
Keine politischen Diskussionen?Ob das so gemeint ist......
Liebe KSM User...ich möchte euch dringend dazuaufrufen:Beleidiungen und politischer Diskussoinen jedlicher Art von KSM fern zu halten. Verstösse werden weiter mit Verwarnungen bzw in schlimmen Fällen mit Sperren bestraft.Danke
ZitatLiebe KSM User...ich möchte euch dringend dazuaufrufen:Beleidiungen und politischer Diskussoinen jedlicher Art von KSM fern zu halten. Verstösse werden weiter mit Verwarnungen bzw in schlimmen Fällen mit Sperren bestraft.DankeAbsolut dafür
GAB ABERV WELCHE
Zitat von: Irli am 03. Oktober 2015, 20:31:17Das KI-Skript hat heute nicht gearbeitet. Die Mannschaften haben mit FSS-Aufstellungen/Einstellungen gespielt...Nachdem die versch*ssenen Bots nicht bieten (gehört ja auch zum KI-Skript), hat natürlich mal wieder unser "menschlicher" Bot geboten Aber meine finanzielle Situation lässt derzeit leider keine Geschenke zu ... sorry ^^
Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Threads oder Posts schreibst. Versuche daher, Deine Posts leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
Einige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Rechner zu hacken. Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich. Du solltest dir Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch Deinen Ansprüchen genügt.
Zitat von: Sascha am 04. Oktober 2015, 11:50:09Keine politischen Diskussionen?Ob das so gemeint ist......Es ist auf jeden Fall so geschrieben.ZitatLiebe KSM User...ich möchte euch dringend dazuaufrufen:Beleidiungen und politischer Diskussoinen jedlicher Art von KSM fern zu halten. Verstösse werden weiter mit Verwarnungen bzw in schlimmen Fällen mit Sperren bestraft.DankeUnd sorry. Ich bin nicht sonderlich polikinteressiert, darüber muss ich mich nicht stundenlang auslassen.ABER: Ich werde es mir sicherlich nicht verbieten lassen über Politik zu diskutieren wenn mir danach ist.Sind wir denn in einem Regime, in dem man seine Meinung nicht mehr äußern darf? Ich glaub es hackt.
Übrigens:ZitatLiebe KSM User...ich möchte euch dringend dazuaufrufen:Beleidiungen und politischer Diskussoinen jedlicher Art von KSM fern zu halten. Verstösse werden weiter mit Verwarnungen bzw in schlimmen Fällen mit Sperren bestraft.Dankesiehe dazu Forum-Regeln Nr. 3:ZitatDie meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Threads oder Posts schreibst. Versuche daher, Deine Posts leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen. ZitatEinige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Rechner zu hacken. Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich. Du solltest dir Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch Deinen Ansprüchen genügt.
Nach einem Monat Abwesenheit ist sowas sein größtes Problem? Na dann...