Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19680 am: 22. September 2015, 13:06:53 »
sie traten in den Hungerstreik (Versuch) plus ihren Forderung, als vollendeter Hungerstreik gilt es in Österreich, wenn der Amtsarzt die Zwangsernährung anordnet und das erfolgt ca. 48 Stunden nach der Androhung, je nach körperlicher Verfassung. So wurde es jetzt auch von der LPD Kärnten wiedergegeben, entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen. Sprich für dich zur Erklärung: du Bombali drohst ihn an stellst deine Forderungen bzw Gründe warum du ihn machst und danach müssen ca. 48 Stunden vergehen bis es für dich Gesundheitsgefährdend ist( sagt das Österreichische gesetzt) wenn du aber nach 3 Stunden wieder aufhörst, warst du nicht im Hungerstereik nach dem Gesetz nach.

Im Volksmund wird auch gesagt-ICH WURDE ANGEKLAGT WEGEN EINER SCHLÄGEREI, richtig ist es wegen Raufhandel oder Körperverletzung etc , also jetzt  nicht Kaffeesud lesen Bombali

Und es ging auch um die Forderung und nicht um die Vollendung eines Hungerstreiks von Gesetzeswegen her, dass aber deine nette Quelle unrecht hatt , sagst du nicht, schön ablenken von dem eigenen Irrtum :keks: :keks: :keks: somit wie immer wie ich schon sagte ..immer das was ihr gerne sehen wollt und lest mal die NEWS zu Ungarn und ihren Beschluss der Schusswaffe an den Grenzen...

« Letzte Änderung: 22. September 2015, 13:13:34 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19681 am: 22. September 2015, 13:28:21 »
Da pochen wenige 20 Menschen auf ihr österreichisches, geltendes Recht, brechen das nach den ersten Gesprächen mit der Heimleitung wieder ab und das sorgt für eine Welle?

    St. Pauli

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19682 am: 22. September 2015, 14:16:13 »
Also liebe Mods... erst schließt ihr den Thread und nun lässt man den Offtopic von Frutti diesbezüglich zu?  :gruebel:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19683 am: 22. September 2015, 14:17:11 »
Da pochen wenige 20 Menschen auf ihr österreichisches, geltendes Recht, brechen das nach den ersten Gesprächen mit der Heimleitung wieder ab und das sorgt für eine Welle?

ja sicher, sollte ja nicht außen vor gelassen werden diese Frechheit der Schutzsuchenden und Unfähigkeit der Regierung solche Bestimmungen einzuführen.....es kann ja ein leichtes vom Schneeball zur Lawine werden....aber ich gebe dir recht Sir Miles, im Vergleich zum Schießbefehl von Orban, ist es ein Lercherlschas
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19684 am: 22. September 2015, 14:18:29 »
Also liebe Mods... erst schließt ihr den Thread und nun lässt man den Offtopic von Frutti diesbezüglich zu?  :gruebel:

du kennst nur einen Namen :lach: :lach: :lach: blind vor Zorn und Wut....da es welche gibt die anders denken...wo habe ich das nur gelesen mmmm

und merken fortgesetzt habt ihr, da ihr gesagt habt ich habe bewusst lügen geschrieben in Sachen 2000€ also sollte mir auch die Möglichkeit gegeben werden das klar zu stellen
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 14:20:02 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19685 am: 22. September 2015, 14:20:12 »
Also liebe Mods... erst schließt ihr den Thread und nun lässt man den Offtopic von Frutti diesbezüglich zu?  :gruebel:

du kennst nur einen Namen :lach: :lach: :lach: blind vor Zorn und Wut....da es welche gibt die anders denken...wo habe ich das nur gelesen mmmm

Zorn und Wut? So wichtig bist du garantiert nicht  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19686 am: 22. September 2015, 14:20:52 »
sicher nicht, aber schaut so aus wenn du dich darüber aufregst :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19687 am: 22. September 2015, 14:25:52 »
sicher nicht, aber schaut so aus wenn du dich darüber aufregst :lach: :lach: :lach: :lach:

Wer regt sich denn auf? War bloß ne Frage...
Solltest aufhören immer so viel in das Tun anderer hineinzuinterpretieren, wie auch im anderen Thread schon  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19688 am: 22. September 2015, 14:33:35 »
Ende der Diskussion HIER!!

Unglaublich....

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19689 am: 22. September 2015, 14:35:00 »
sicher nicht, aber schaut so aus wenn du dich darüber aufregst :lach: :lach: :lach: :lach:

Wer regt sich denn auf? War bloß ne Frage...
Solltest aufhören immer so viel in das Tun anderer hineinzuinterpretieren, wie auch im anderen Thread schon  :keks:

ist eine Option war ja ruhig geschrieben hast du recht :zustimm: aber Demokratisches denken, eure Behauptung meine Antwort, ist ja auch fair oder?...aber wie gesagt die Leitung mag das nicht haben, somit Ende und Sorry das ich mich verteidigt habe zu den genannten Anschuldigungen.....
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 14:35:36 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19690 am: 22. September 2015, 22:11:45 »
Lesen Landespolizeidirketion Kärnten zu meiner Lüge mit dem Hungerstreik und der 2000€ Forderung,  alles wahr, aber ich weiß auch wenn es die Polizei sagt stimmt es nicht... :winken: :winken:

wenn es die Führung KSM erlaubt wäre ich gespannt was du/ihr dazu sagt, aber warte ich kenne die Antwort schon, ist eh immer das gleiche

hier der Link : http://www.polizei.gv.at/ktn/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6A7A4877333439354A57303D&pro=3

und diesen Betrag zahlen wir ihnen, viel Geld  oder??? und jetzt rechnet mal zusammen was das alles kostet

Hast du den Link auch gelesen? Sonst würdest du vielleicht mal etwas überdenken. Es gab KEINEN Hungerstreik. Und übrigens: Ersetze Mal Flüchtlinge mit einheimischen Arbeitslosen. Wäre das dann auch ein Skandal, wenn er für sich und seine Familie eine Grundversorgung fordern würde?

War auch klar, dass der "besorgte Bürger Ich" direkt auf den Stuß anspringen würde, ohne die Quelle selbst zu überprüfen. Selbstoffenbarung über Selbstoffenbarung. Dazu die übliche Opferrolle und mimimimi "sie werden mich schmeißen und mich zensieren uuuuhhhh". Erheiternd.

Gute Nacht, Deutschland? Nein. Zum Glück sind Individuen wie der genannte besorgte Bürger nicht in der Mehrzahl.
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 22:14:29 von Juffo »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19691 am: 22. September 2015, 22:42:51 »
Lesen Landespolizeidirketion Kärnten zu meiner Lüge mit dem Hungerstreik und der 2000€ Forderung,  alles wahr, aber ich weiß auch wenn es die Polizei sagt stimmt es nicht... :winken: :winken:

wenn es die Führung KSM erlaubt wäre ich gespannt was du/ihr dazu sagt, aber warte ich kenne die Antwort schon, ist eh immer das gleiche

hier der Link : http://www.polizei.gv.at/ktn/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6A7A4877333439354A57303D&pro=3

und diesen Betrag zahlen wir ihnen, viel Geld  oder??? und jetzt rechnet mal zusammen was das alles kostet

Hast du den Link auch gelesen? Sonst würdest du vielleicht mal etwas überdenken. Es gab KEINEN Hungerstreik. Und übrigens: Ersetze Mal Flüchtlinge mit einheimischen Arbeitslosen. Wäre das dann auch ein Skandal, wenn er für sich und seine Familie eine Grundversorgung fordern würde?

War auch klar, dass der "besorgte Bürger Ich" direkt auf den Stuß anspringen würde, ohne die Quelle selbst zu überprüfen. Selbstoffenbarung über Selbstoffenbarung. Dazu die übliche Opferrolle und mimimimi "sie werden mich schmeißen und mich zensieren uuuuhhhh". Erheiternd.

Gute Nacht, Deutschland? Nein. Zum Glück sind Individuen wie der genannte besorgte Bürger nicht in der Mehrzahl.

Du kannst nur deshalb deine große Klappe aufreißen, weil du die MOD´s auf deiner Seite hast. In anderen Foren wärst du schon längst Geschichte! Das Einzige was du kannst ist Beleidigen und Andersdenkende in die Rechte Ecke stellen. Ganz, ganz schwach!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19692 am: 22. September 2015, 22:45:08 »
nun hört doch hier auf. Man muss wenn man postet auch mal richtig lesen, da hat er doch recht. Aber es nervt hier jetzt. Wir können nicht das ganze Forum vollspammen ! Wir können hoffen, dass der Thread mal wieder aufgemacht wird oder auch nicht .......

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19693 am: 22. September 2015, 22:54:33 »
@ich
niemand hat hier irgendjemanden auf der Seite!

Und ich habe den Thread nicht geschlossen, damit ihr das hier weiter austragt auch nachdem ich hier schon geschrieben habe dass das nicht der Thread dafür ist.
Ab sofort wird jeder Beitrag welcher das Thema betrifft unverzüglich gelöscht und der User verwarnt - irgendwann reichts wirklich.

Vielleicht beruhigt es sich ja in Zukunft aber momentan ist das nicht tragbar.
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 22:56:14 von Al3x »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19694 am: 22. September 2015, 23:49:51 »
Musst du noch Salz in die Wunde streuen, da ich diese Saison zur Ausnahme mal nicht Meister sein werde?

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19695 am: 22. September 2015, 23:52:59 »
 :rofl: :rofl: ich fand den auch lustig  :mrgreen:

Juffo misshandelt sein Team  :lach:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19696 am: 22. September 2015, 23:56:18 »
Was habe ich bitte in Schweden erreicht außer Arschtritte vom Dudner?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19697 am: 23. September 2015, 00:47:38 »
Ihr seit echt Arm.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19698 am: 23. September 2015, 01:22:54 »
schreibt man nicht "Ihr seid echt arm !" ?  ;)

und pagel ...... es heißt böse und nicht pöse !!!  :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 01:30:02 von Bombali »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19699 am: 23. September 2015, 13:35:24 »
Zur Diskussion nochmal schnell: Ich fand sie mitunter sehr interessant und auch wenn ihr meilenweit auseinandetliegt und ich mit manchen Usern ebenfalls, hat sicher jeder gewisse Erkenntnisse aus ihr gezogen. Also: macht sie nicht so schlecht, sie war ganz okay.

    St. Pauli

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19700 am: 23. September 2015, 14:14:14 »
schreibt man nicht "Ihr seid echt arm !" ?  ;)

und pagel ...... es heißt böse und nicht pöse !!!  :jubeln:

Men bestimmt aber ich nicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19701 am: 23. September 2015, 14:28:18 »
Men bestimmt aber ich nicht

kaggindividualist    :ja:

Jo, sehr gerne sogar.

Hoffentlich ist bald Saison 38.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19702 am: 23. September 2015, 20:12:11 »
Hat jemand anders heute auch eine äußerst ominöse Mail von einem erborsten Foristen erhalten? Ich musste ehrlich lachen, als ich den Stuß las.  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19703 am: 23. September 2015, 20:33:00 »
War "wach auf!!" dabei?

    St. Pauli

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19704 am: 23. September 2015, 20:41:31 »
War "wach auf!!" dabei?

Nee, der will nicht mit mir reden, auch wenn ich ihn noch so lieb darum bitte.  :nein:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19705 am: 23. September 2015, 21:29:45 »
keine Doppelpost!!!  :schlaumeier:
vor allem wenn es sich um wiederholungen handelt! ;)


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19706 am: 23. September 2015, 21:36:45 »
sorry

Soll nicht wieder vorkommen.

kein Thema... ;)
aber achte in Zukunft einfach drauf! :D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19707 am: 24. September 2015, 06:00:53 »
Dann tippe ich mal auf den Ex-Admin mit F.

Der denkt immer noch das Forum gehört Ihm alleine.
Wird wahrscheinlich auch schon fleissig Material sammeln.
Der hat bis heute nicht begriffen das ER eine Hauptursache für den Niedergang von KSM ist.

das  Foto passt zu dir :lach: :lach: :lach: 
jetzt bin ich schon am Niederganng von KSM schuldig :lach: :lach: :lach: und wahrscheinlich habe ich auch die Titanic versenkt und die Mondlandung war in Wirklichkeit in Wien Simmering und wurde von mir verfilmt.
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 06:03:28 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19708 am: 24. September 2015, 07:48:10 »
Die Mondlandung war am Küniglberg und der Kreisky war mit dabei. Das weiß doch jeder!!  :mrgreen:

e: Ein positives hat die ganze Sache aber: Im Forum ist Aktivität!  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 07:49:00 von MacEclipse »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19709 am: 24. September 2015, 08:46:57 »
Oh mein Gott!

Kann hier denn niemand mehr Beiträge verfassen die nicht jemanden angreifen, provozieren oder beleidigen?
Ich möchte einmal morgens online kommen wo ich keine PN habe in der sich irgendjemand über was aufregt.

Für alle zur Klarstellung:
Das ist ein Fußballmanager und nicht die Plattform für eure persönliche Kleinkriege!