VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja....der Untergang leider, verstehe Ohli....man gibt Einsatz und Ideen und läuft gegen Mauern....sagt alles oder?Registriert: 10. Dezember 2007, 21:55:52Lokale Zeit:17. September 2015, 21:10:17Letzter Besuch: 02. September 2015, 22:31:22versuche es wenigstens zu verkaufen slater....wäre fair....wenn du dich darum schon nicht kümmerst, hier sind Leute schon über 10 Jahre dabei
muss nicht sein...vielleicht finden sich 2 oder 3 die das übernehmen, natürlich zu einen kleinen Preis und das fortführen...und vielleicht nicht an alte Zeiten anschließen, aber zumindest ein wenig nach oben...
Zitat von: Frutti am 17. September 2015, 21:27:45muss nicht sein...vielleicht finden sich 2 oder 3 die das übernehmen, natürlich zu einen kleinen Preis und das fortführen...und vielleicht nicht an alte Zeiten anschließen, aber zumindest ein wenig nach oben...So wird es kommen...
:lach weiß ich nicht aber ich weiß was es mal gekostet , da ich aber mein Wort gegeben habe kann ich es nicht sagen
Ohligser´s Situation.BITTE JETZT AUFWACHEN.Wenn jetzt nichts passiert und Ohli weg ist, tritt Fruttis Signatur in Kraft!Bin bedient!
alles hat wohl ein Ende schade nach 12 jahren
Macht das doch nicht vom PA abhängig.Ob 0 bezahlen oder 500 (so viele waren es mit Beginn der Inaktivität von Slater),macht KEINEN Unterschied für ihn.
Welches Ziel verfolgt Slater überhaupt mit KSM, hat er das irgendwann mal gesagt/geschrieben? Profit kann es nicht sein, sondern ...? Er bleibt mir ein Rätsel ...
wieso? sobald die Serverkosten gedeckt sind, verdient er, auch wenns nur 5 € sein sollten.
Alle beschweren sich das der TM tot ist, und ist Qualität da, hat keiner Interesse....
Zitat von: MF am 18. September 2015, 20:41:14wieso? sobald die Serverkosten gedeckt sind, verdient er, auch wenns nur 5 € sein sollten.Haarspalterei^^Klar verdient er da. Aber er sollte ja eher die Investitionsrückgewinnung im Blick haben. Die dürfte bei seinem bezahlten Preis noch nicht wieder drin sein.Und je kleiner der Gewinn, desto länger dauert die Rückgewinnung.Je länger es dauert, desto weniger wird er gewinnen bei seinem Kursund der Kreis dreht sich weiter...@Kuba: Dein TW ist zu teuer für silber und bei den anderen macht mir die 3Transferregel einen Strich durch die Rechnung^^