Nichts für Ungut, aber die Fragen könnt ihr euch selber beantworten, bzw wurden schon mehrfach beantwortet...
Ist mit wieder mehr Engagement von dir für KSM zu rechnen? Wenn ja, ist ein Zeitpunkt dafür absehbar?
Ja, ich habe noch tausend Ideen die ich gern umsetzen möchte, und ich bin weiterhin vom Potential des Spiels überzeugt.
Wann das sein wird kann ich nicht sagen, aber hoffentlich bald...
Ist ein Verkauf von, eine Beteiligung an KSM ausgeschlossen?
Ja, es sei denn, jemand bietet eine völlig utopische Summe (ab 50.000.- Euro aufwärts)
Solange es noch ausreichend PA Zahler gibt die dafür sorgen daß das Game verlustfrei läuft und sogar noch der eine oder andere Euro überbleibt wird es keinen Verkauf geben.
Das Spiel lebt mit mir oder es stirbt unter mir, einen Verkauf wird es nicht geben, es sei denn...siehe oben.
Ist es ausgeschlossen das Team zu erweitern? Beispielsweise mit einem unterbezahlten, arbeitswilligen Praktikanten?
Ja, denn wirkliche Hilfe sehe ich hier nicht, weitere "Köche" verderben den Brei und sind auch für mich mit mehr Zeitaufwand verbunden, Zeit, die ich leider nicht habe.
Anm.d.R.; bei all dem Übernahmegefasel, welches hier so zu lesen war, kann ich mich nicht erinnern, daß auch nur ein einziger mit Programmierkenntnissen dabei war. Und ihr werdet auch niemanden finden, der das für Lau macht, also was wollt ihr eigentlich mit dem Spiel???
P.S. Ich sehe nur eine einzige Möglichkeit, slater zum Handeln "zu zwingen"...alle die noch PA haben, auslaufen lassen und nicht verlängern. Dann muss slater handeln. Birgt allerdings die Gefahr, daß er dann den Stecker zieht, weil er zu dem Preis, den es dann ohne PA-User noch wert ist, nicht verkaufen möchte.
Also alles beim Alten, abwarten, Tee trinken, und das Beste hoffen
P.P.S. Mein PA ist vorgestern (wiedermal) ausgelaufen und wird erstmals NICHT erneuert