VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wette, dass Pirata diese Saison nicht Meister wird!
Ich glaube ja das der ZAT wiederholt werden muss . Scheint ordentlich was im Magen zu liegen . Dann ist mein Jugendspieler weg
Den bekommen andere mit 13 Jahren.Dieser Bursche war sozusagen meine beste Ausbeute.
17jährige kannst wenigstens wieder auf den TM werfen und hast wieder Platz
Zitat von: Don Genova am 05. Juli 2015, 21:25:42Den bekommen andere mit 13 Jahren.Dieser Bursche war sozusagen meine beste Ausbeute.ich seit 2 ZATs nix bekommen.Und nur einen brauchbaren überhaupt.Eigentlich wollte ich auf komplett eigene Spieler gehen, aber leider habe ich nicht das Glück wie andere bei der Generierung.Mal schauen wo ich meine weitere Motivation her zaubere.
... in 10 ZAT ist das mein einziger Juggi: Mamy Tiana Télésphor Randriami
Ich kann da ja nur aus meiner perspektive sprechen...ich hab bis jetzt zu 95% die spieler bekommen, die ich wollte, OHNE irgendwelche versprechen...aber wahrscheinlich bin ich net anspruchsvoll genug
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...