Klagemauer; ich beklage...
Mir geht das Geseihere und Gehetze der beiden südländischen Möchtegernweltverbesserer gehörig auf den Sack!
Nirgendwo in den Regeln steht geschrieben, daß man in Pflichtspielen mehr als 50% geben
muss!!!Das kann ein jeder Manager so handhaben wie er möchte, Punkt!
Wenn man seit Jahren ein und den selben Verein in ein und derselben Liga betreut, dann weiß man, wie die anderen Manager so ticken, und dann kann man in Ligaspielen durchaus mal 50% Einsatz riskieren, weil man davon ausgehen kann, daß der seit Jahren bekannte Manager das genauso macht, dafür bedarf es keiner Absprache.
Das kann man natürlich nur wissen, wenn man schon lange in einer Liga dabei ist, aber nicht, wenn man von Verein zu Verein hoppelt und Titel absahnt.
Sackt einfach eure Meisterschaften und Pokale ein, die ihr euch durch eure vorbildliche Aufbauarbeit mehr als verdient habt, und dann hoppelt weiter...aber hört auf andere zu beschuldigen und aufzufordern, das Spiel doch zu verlassen.
Denn das ist spielschädigend und gehört bestraft
Wenn ihr irgendwo einen Beweis für Spielabsprachen habt, dann zeigt ihn vor!!! Wenn nicht, einfach mal das M... halten und weiterziehen oder gleich wegbleiben.
Verstehe sowieso nicht, was ihr in Österreich wollt, wenn ihr das doch alles so zum Kotzen findet...
Ich gehe jetzt ins Freibad schwimmen