VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allgemeines Forum (Moderatoren: Le Fiorin, Sir Phillie32, Al3x)Eindeutig!
Lanti schon deine Hausaufgaben gemacht
Liebe Bots seid nicht sauer,auch wenn Irli euch nicht mag.Kommt doch raus aus eurer Lauerund bietet artig den vollen Tag.Ich hab spitzen Amas aufm TM,mit 40-50 Stärke satt.So ein Milliönchen KSM,wär doch schön, wenn mein Konto, das dann hat?
Zitat von: Sir Miles am 18. Juni 2015, 14:24:58 Liebe Bots seid nicht sauer,auch wenn Irli euch nicht mag.Kommt doch raus aus eurer Lauerund bietet artig den vollen Tag.Ich hab spitzen Amas aufm TM,mit 40-50 Stärke satt.So ein Milliönchen KSM,wär doch schön, wenn mein Konto, das dann hat? Drücke dir die Daumen, dass sie dir ein paar abnehmen!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die Neuerung wurde auch noch nicht präsentiert... wieso auch, fängt ja nur übermorgen wieder alles an
Zitat von: DEL PIERO am 18. Juni 2015, 23:00:42Die Neuerung wurde auch noch nicht präsentiert... wieso auch, fängt ja nur übermorgen wieder alles an steht doch seit Tagen auf der Startseite im Ingame das die Änderung in Kraft tritt.
Zitat von: Ohligser am 18. Juni 2015, 23:06:55Zitat von: DEL PIERO am 18. Juni 2015, 23:00:42Die Neuerung wurde auch noch nicht präsentiert... wieso auch, fängt ja nur übermorgen wieder alles an steht doch seit Tagen auf der Startseite im Ingame das die Änderung in Kraft tritt.es wurde aber auch gesagt, dass sie noch genauer vorgestellt wird..
Zitat von: Don Genova am 17. Juni 2015, 00:10:32Ist die Änderung eigentlich jetzt drin?wird vor dem 1. Spiel drin sein und Slater wird es bekanntgeben
Ist die Änderung eigentlich jetzt drin?