Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1403399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19050 am: 25. Februar 2015, 07:30:32 »
Da lobe ich mir Länder wie Irland, wo mein Kontrahent in der CC-Quali gestern auch nicht geschont wurde. :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19051 am: 25. Februar 2015, 07:32:14 »
Und wenn sie die ganze Saison über 50% spielen?

das ist doch was anderes, wenn ein oder zwei teams die ganze saison 50% geben

ich weiß was DP meint, gebe ihm auch recht, aber man sollte in dem fall dann mehr als 1 spieltag betrachten.
wenn beide teams jedes ligaspiel mit 50% machen, dann kannste sie auch nicht bestrafen, wenn sie gegeneinander 50 spielen...

braini

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19052 am: 25. Februar 2015, 07:36:55 »
alle guten dinge sind 3  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19053 am: 25. Februar 2015, 08:43:35 »
Da lobe ich mir Länder wie Irland, wo mein Kontrahent in der CC-Quali gestern auch nicht geschont wurde. :zustimm:
Lobst das falsche Land ... dort haben sich letzte Saison die beiden führenden Klubs in der frühen Saison auch ein 50%-Management gegönnt.
Und der Manager der sich drüber aufregte, durfte dann -5 gegen sein 900er Team erleben ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19054 am: 25. Februar 2015, 08:44:35 »
Da lobe ich mir Länder wie Irland, wo mein Kontrahent in der CC-Quali gestern auch nicht geschont wurde. :zustimm:
Lobst das falsche Land ... dort haben sich letzte Saison die beiden führenden Klubs in der frühen Saison auch ein 50%-Management gegönnt.
Und der Manager der sich drüber aufregte, durfte dann -5 gegen sein 900er Team erleben ;)

uupps....wusste ich nicht. :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19055 am: 25. Februar 2015, 08:47:03 »
Wir haben alle nur Halbwissen ... jeder jenes was er gelesen hat ... aber man kann nicht alles lesen bzw. alle Threads.
Auch wenn man genug Zeit hätte nach Postzahl ^^

PS: Wollte nur deinen romantischen Blick auf die irische Idylle kaputt machen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19056 am: 25. Februar 2015, 09:06:23 »
Und schon was neues warum das Spiel und Forum für ein paar Stunden nicht ging?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19057 am: 25. Februar 2015, 09:06:47 »

PS: Wollte nur deinen romantischen Blick auf die irische Idylle kaputt machen  :scherzkeks:
Hast du geschafft.... ;)
Ich bin nur froh, daß Stew sich gestern nicht gegen RoPS ausgeruht hat.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.185
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19058 am: 25. Februar 2015, 09:09:26 »
Und schon was neues warum das Spiel und Forum für ein paar Stunden nicht ging?

Anfrage an Sol ist raus...ob er was gemacht hat!!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19059 am: 25. Februar 2015, 12:03:25 »
Und wenn sie die ganze Saison über 50% spielen?

das ist doch was anderes, wenn ein oder zwei teams die ganze saison 50% geben

ich weiß was DP meint, gebe ihm auch recht, aber man sollte in dem fall dann mehr als 1 spieltag betrachten.
wenn beide teams jedes ligaspiel mit 50% machen, dann kannste sie auch nicht bestrafen, wenn sie gegeneinander 50 spielen...

ja dann beobachten wir mal weiter... 2 spieltage rum... 3 vereine beteiligt bisher :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19060 am: 25. Februar 2015, 16:11:08 »
p.s.: quasi indirekt zugegeben hat man das Ganze nun auch  :respekt:

@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:
:stupid: denk dir deinen teil...wenn du ein bisserl recherchieren würdest, wenn du dir meine Historie anschaust, das was mit meinem Team in den letzten Saisonen passiert ist etc, dann würdest du eventuell die richtigen schlüsse ziehen können...aber da du das offensichtlich nicht getan hast kann ich dir auch nicht helfen...ich wünsch dir in deiner ersten Erstliga-Saison viel spass, vllt kommst du ja auch noch drauf, wie man manche dinge hier angehen muss um auf lange sicht erfolgreich zu sein...
das war meine erste und einzige Stellungnahme zu solchen dämlichen Anschuldigungen und fertig...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19061 am: 25. Februar 2015, 21:23:43 »
p.s.: quasi indirekt zugegeben hat man das Ganze nun auch  :respekt:

@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:
:stupid: denk dir deinen teil...wenn du ein bisserl recherchieren würdest, wenn du dir meine Historie anschaust, das was mit meinem Team in den letzten Saisonen passiert ist etc, dann würdest du eventuell die richtigen schlüsse ziehen können...aber da du das offensichtlich nicht getan hast kann ich dir auch nicht helfen...ich wünsch dir in deiner ersten Erstliga-Saison viel spass, vllt kommst du ja auch noch drauf, wie man manche dinge hier angehen muss um auf lange sicht erfolgreich zu sein...
das war meine erste und einzige Stellungnahme zu solchen dämlichen Anschuldigungen und fertig...
DEINE INTERPRETATION!!!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19062 am: 25. Februar 2015, 21:40:26 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19063 am: 25. Februar 2015, 22:34:33 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19064 am: 25. Februar 2015, 22:39:34 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19065 am: 25. Februar 2015, 22:41:52 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Ne, sondern, dass man sich einfach im richtigen Moment schont.
Dafür muss man sich nicht absprechen.

Ich weiß doch wer international unterwegs ist und daher nicht gegen mich bolzen wird,
dann brauche ich doch auch nicht zu bolzen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19066 am: 25. Februar 2015, 22:42:36 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Ne, sondern, dass man sich einfach im richtigen Moment schont.
Dafür muss man sich nicht absprechen.

Ich weiß doch wer international unterwegs ist und daher nicht gegen mich bolzen wird,
dann brauche ich doch auch nicht zu bolzen.

Es gibt noch etwas zwischen 150% (bolzen) und schonen (50%) :verweis:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19067 am: 25. Februar 2015, 22:45:39 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Ne, sondern, dass man sich einfach im richtigen Moment schont.
Dafür muss man sich nicht absprechen.

Ich weiß doch wer international unterwegs ist und daher nicht gegen mich bolzen wird,
dann brauche ich doch auch nicht zu bolzen.

Es gibt noch etwas zwischen 150% (bolzen) und schonen (50%) :verweis:
ja 80% gleich bleiben...  :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19068 am: 25. Februar 2015, 22:47:21 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Ne, sondern, dass man sich einfach im richtigen Moment schont.
Dafür muss man sich nicht absprechen.

Ich weiß doch wer international unterwegs ist und daher nicht gegen mich bolzen wird,
dann brauche ich doch auch nicht zu bolzen.

Aber echt komisch, dass sich die Mannschaften sich auf die selbe Art und Weise schonen, oder nicht?
Verfolgen wir deine Theorie weiter... ich will ja aber auch erfolgreich sein... also ich weiß, dass ein Manager wohl 50-80 % gibt und mit 100% würde ich mich auch noch schonen ( denn eigentlich isset ein Topspiel und ich hätte viel mehr Einsatz geben müssen, damit ich was hole).. also würde ich 100% geben, würde ich mich trotzdem schonen und wahrscheinlich auch noch gewinnen... in dem Fall wäre deine Theorie echt plausibel, aber das geschieht ja hier nicht..
Außerdem hat internationales Geschäft nur für einige, wenige bereits begonnen...
Dazu noch die ganzen Vorgeschichte plus Vorposts in denen Absprachen vor nen Jahr schon zugegeben wurden...
Fazit: Alles Zufall  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19069 am: 25. Februar 2015, 22:47:25 »
Ist 100%, 100+P zB bolzen?   :gruebel:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19070 am: 25. Februar 2015, 23:08:55 »
kann man nicht mal diese üble Nachrede abstellen unter Erwachsenen ? Solange man bei einem Verein ist sagt keiner was, aber wechselt man kommen die gleichen raus wenn wie jedes Jahr wenn mein Wechsel ansteht und müssen wie Kinder schauen, wo sie zu kritisieren haben. Wäre ja nicht so schlimm wenn es ehrliche Worte wären, die auch eine positive Intention hätten, aber dieses Flashmob-Gebashe der lebenden Weisheiten ist manchmal doch etwas faszinierend für den funktionierenden Verstand. Ein Phänomen, das man aber vielleicht wissenschaftlich nutzen könnte .... na dann macht mal weiter, ich kann eigentlich aus allen was Aussagen gewinnen.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 23:10:35 von Bombali »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19071 am: 25. Februar 2015, 23:18:00 »
ok du Experte... wie interpretierst du diese Wörter?
Na das man nicht immer Vollgas geben kann und selektieren muss wann man wieviel Gas gibt.

In Österreich sind schon 2 Vereine wegen Dauerbolzens in der nächsten Saison abgestiegn, weil
die Fitnesswerte im Arsch waren.

Heißt das, dass weil man nicht Dauerbolzen kann, man sich einfach mit dem Gegner dann abspricht?
Oder vertrittst du auch die These des Zufalls bzgl der selben Einsätze?
Ne, sondern, dass man sich einfach im richtigen Moment schont.
Dafür muss man sich nicht absprechen.

Ich weiß doch wer international unterwegs ist und daher nicht gegen mich bolzen wird,
dann brauche ich doch auch nicht zu bolzen.

Aber echt komisch, dass sich die Mannschaften sich auf die selbe Art und Weise schonen, oder nicht?
Verfolgen wir deine Theorie weiter... ich will ja aber auch erfolgreich sein... also ich weiß, dass ein Manager wohl 50-80 % gibt und mit 100% würde ich mich auch noch schonen ( denn eigentlich isset ein Topspiel und ich hätte viel mehr Einsatz geben müssen, damit ich was hole).. also würde ich 100% geben, würde ich mich trotzdem schonen und wahrscheinlich auch noch gewinnen... in dem Fall wäre deine Theorie echt plausibel, aber das geschieht ja hier nicht..
Außerdem hat internationales Geschäft nur für einige, wenige bereits begonnen...
Dazu noch die ganzen Vorgeschichte plus Vorposts in denen Absprachen vor nen Jahr schon zugegeben wurden...
Fazit: Alles Zufall  :lach:
Richtig. Also lies deine Gegner richtig und erringe und verteidige den Titel in Österreich, so wie ich...


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19072 am: 25. Februar 2015, 23:20:00 »
Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen... das was ich geschrieben habe, ist hypothetisch... das ist nicht das was passiert, sondern das was passieren würde, wenn das was du schreibst, der Fall wäre...
Und mein Lieber, ich glaub du warst auch in die AbspracheSkandale involviert, also brauchste gar nicht stolz drauf sein  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19073 am: 25. Februar 2015, 23:31:53 »
Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen... das was ich geschrieben habe, ist hypothetisch... das ist nicht das was passiert, sondern das was passieren würde, wenn das was du schreibst, der Fall wäre...
Und mein Lieber, ich glaub du warst auch in die AbspracheSkandale involviert, also brauchste gar nicht stolz drauf sein  :keks:
Doch. Das IST passiert!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19074 am: 25. Februar 2015, 23:34:38 »
Ich hab dir doch ne Gleichung vorgetragen, wie es sein müsste, wenn man sich nicht absprechen würde... würde man sich nicht absprechen, würde jmd versuchen, einen Nutzen aus dem Wissen zu ziehen und etwas mehr geben als der andere... hier geben alle komischerweise dasselbe...
Nun vllt kapiert?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19075 am: 26. Februar 2015, 00:02:21 »
Ich hab dir doch ne Gleichung vorgetragen, wie es sein müsste, wenn man sich nicht absprechen würde... würde man sich nicht absprechen, würde jmd versuchen, einen Nutzen aus dem Wissen zu ziehen und etwas mehr geben als der andere... hier geben alle komischerweise dasselbe...
Nun vllt kapiert?
Und ich habe es direkt gecheckt und auf den Zufall verwiesen... :keks:

Denn warum soll toxic einmal 100 und einmal 50 absprechen,
wenn absprechen dann doch auch 50 und nicht 100.

Verstehst du das???
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 00:03:13 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19076 am: 26. Februar 2015, 00:06:27 »
Du bist echt ein Typ  :respekt:
Gerade toxic hat es vor einem Jahr in einem ausführlichen Post zugegeben, dass er sich abspricht etc... wat soll da Zufall sein...
Vll hatte der andere Manager kb auf 50 sondern auf 100... was wissen wir schon... das einzige, was wir wissen, ist das es 2 Topspiele gab und in den meisten Ländern spielen da Teams Vollgas und hier in Österreich spielen einmal beide mit 50 und 100...
Aber jaa ist Zufall, ist ok.. und morgen ist Weihnachten und mal sehn wie oft noch der Zufall zuschlägt diese Saison  :zustimm:

p.s.: Du verweist nicht nur auf Zufall, sondern auch auf Dummheit der Manager scheinbar... denn wenn ich schlau bin und weiß, dass der abschenkt, dann gib ich ein wenig mehr und hab die Punkte im Sack...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 00:07:44 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19077 am: 26. Februar 2015, 00:08:25 »
Du bist echt ein Typ  :respekt:
Gerade toxic hat es vor einem Jahr in einem ausführlichen Post zugegeben, dass er sich abspricht etc... wat soll da Zufall sein...
Vll hatte der andere Manager kb auf 50 sondern auf 100... was wissen wir schon... das einzige, was wir wissen, ist das es 2 Topspiele gab und in den meisten Ländern spielen da Teams Vollgas und hier in Österreich spielen einmal beide mit 50 und 100...
Aber jaa ist Zufall, ist ok.. und morgen ist Weihnachten und mal sehn wie oft noch der Zufall zuschlägt diese Saison  :zustimm:

p.s.: Du verweist nicht nur auf Zufall, sondern auch auf Dummheit der Manager scheinbar... denn wenn ich schlau bin und weiß, dass der abschenkt, dann gib ich ein wenig mehr und hab die Punkte im Sack...
Warum ist eigentlich 8. gegen 9. in der Stärketabelle ein Toppspiel??? :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19078 am: 26. Februar 2015, 00:15:09 »
In all den Stationen und Ländern, in denen du, Soda, 'spieltest' gab es kurz nach deinem Eintritt Spielabsprachen, krumme Deals und Unbehagen der ehrlichen Manager. Dein 'Zufall' ist gut bekannt.

    St. Pauli

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #19079 am: 26. Februar 2015, 00:25:25 »
In all den Stationen und Ländern, in denen du, Soda, 'spieltest' gab es kurz nach deinem Eintritt Spielabsprachen, krumme Deals und Unbehagen der ehrlichen Manager. Dein 'Zufall' ist gut bekannt.
Beweise?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist