die aktuelle Entwicklung wird nicht durch 1-2 Stellschrauben aufgehalten werden...wie gesagt: nur meine Meinung.
Richtig
Ich mein ich brauch kein neues Design, aber das ist ja wohl der Hauptgrund, warum keine neuen/jüngeren Spieler nachkommen
Hier ein Beispiel, wo dringend gehandelt werden sollte.
Florent Bosman hat am Transfermarkt ein Gebot von Isl Árborg
Abgegebenes Gebot beträgt 28.995.100 KSM$
Wofür, wegen 19 Jahre Gold?
Klar!
Gold ist oft >115%
Silber 110%
und Bronze ~ 100% (je nach Alter auch 80%).
Aber Slater denkt doch nach, ob eine Änderung hier in seinem Sinne wäre...
Wobei ich mir die Frage stelle, was zu hoch bemessene Ablösen auch nur ansatzweise in seinem Sinne sein könnten. Ich "prangere" dies ja nun schon seit der Einführung der KIs an...
Bei Einführung wurde aber auch auf Spieler geboten, die das auch ansatzweise wert waren! Jetzt ist das ja leider nicht mehr so, da die Bot auch nicht mehr wirklich ausgeglichen trainieren (so wie am Anfang). Eine Ursache ist natürlich auch, dass sie jetzt halt auch auf Graupen von realen Managern bieten... die bekommt man halt auch nicht mehr besser
Aber das Spieler hin und her Geschiebe zwischen den Bots ist wirklich schon nur noch lächerlich. Da kein realer Manager auf die Spieler bietet, ist das genauso als wenn es die Bots nicht gäbe
Zusammenfassend kann man also sagen: um den Abgang vieler Altuser wenigstens ein bisschen aufzuhalten, wäre "an ein paar Schrauben drehen" ausreichend. Für neue User braucht es aber ein KSM2.0
Dass das zeitintensiv ist, ist mir klar. Und selbst wenn slater nicht der Chef in der Bude ist wo er arbeitet, ist so ein Projekt auf mehrere Schultern verteilt in so einer Bude eig. genau das Richtige. Wozu sonst sind das alles Entwickler?
Er arbeitet ja auch nicht erst seit gestern dort (soviel ich mitbekommen hab
), also lässt sich mit "seinem Chef" da vllt. auch reden... aber eventuell hat er das ja auch schon gemacht... will ja hier nichts unterstellen.... nur sind das halt so meine Gedankengänge. Und für mich klingt es nun mal logisch, in einer Softwareschmiede Software zu entwickeln... aber wer weiß was slater mit "Arbeit" für Entwickler meint