VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Darüber lässt sich auch streiten. Ich bin der Meinung, dass es letztlich egal ist, wer bietet.
Heute Kaderfüller verkauft unter 100%670k bekommen, MW 835k
ne Granate gewesen, aber zu trainingsfaul!
neee dann wäre er ja invalid
Zitat von: El Fiorin am 02. Dezember 2014, 19:11:32Heute Kaderfüller verkauft unter 100%670k bekommen, MW 835kBei dem MW hat ein Bot geboten? Sollte eig. nicht und es hat bei höheren MW diese Saison schon 3 mal kein Bot bei mir geboten Im Grunde sind das Peanuts und uninteressant für mich, verfällscht aber irgendwie meine Statistik
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass diese Bot-Idee völlig daneben ist.....
Womit wir immer nur an den Symptomen rumdoktern.Wäre klasse, wenn auch an der Ursache gearbeitet werden könnte ( zumal wir sie ja kennen).
Ist die Systemzeit etwas versetzt?Habe gerade um 17:55:59 auf einen Spieler geboten, der um 17:56:00 ausläuft.War um 17:56:10 Höchstbietender und jetzt ist er vom TM (aber noch in der Gebotsübersicht; klar) aber ich bin überboten?
Meinte natürlich 16:xx^^Ah ok. Na dann!
Weiß ja nicht ob das hier rein passt aber der Tm ist ja heute extrem leer gefegt...sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen hier
Zitat von: Domi H. am 10. Dezember 2014, 19:44:50Weiß ja nicht ob das hier rein passt aber der Tm ist ja heute extrem leer gefegt...sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen hier Musst du Ansprüche runterschrauben oder tiefer in Tasche greifen
und man muss nicht ewig gucken^^