VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 04. November 2014, 21:08:22Notfallfahrplan der Bahn für Donnerstag ist da und ich konnte sogar noch Sitzplätze reservieren Also alles gut ich glaub ich leg mir ein taxi zu
Notfallfahrplan der Bahn für Donnerstag ist da und ich konnte sogar noch Sitzplätze reservieren Also alles gut
Zitat von: Enno00 am 04. November 2014, 21:08:22Notfallfahrplan der Bahn für Donnerstag ist da und ich konnte sogar noch Sitzplätze reservieren Also alles gut wo denn? finde den gerade nicht
Habe ein nicht mehr funktionierendes Plugin entfernt, könnte jetzt gehen mit der Vorschaufunktion, könnte das ein IExplorler oder Opera Nutzer mal testen, die vorher die Probleme hatten?
Zitat von: SolSoCoG am 05. November 2014, 00:04:23Habe ein nicht mehr funktionierendes Plugin entfernt, könnte jetzt gehen mit der Vorschaufunktion, könnte das ein IExplorler oder Opera Nutzer mal testen, die vorher die Probleme hatten?Mit Opera gehts leider nicht
Wieder kein Jugi, 7 ZATs kein Jugi... Wollt ihr mich verarschen?
Vielleicht ist dein Kader schon voll
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich da nicht immer gucke. oder?Habe nun mal das Suchland geändert, evtl wollte ja einfach kein Inder zu mir
mal ne ganz blöde Frage...wie viel Jugendspieler kann man im Jugendkader haben??
Zitat von: MF am 04. November 2014, 20:39:04Wieder kein Jugi, 7 ZATs kein Jugi... Wollt ihr mich verarschen? 8 ZATs...