[...]
Fakt ist, das es kein OBJEKTIVES Urteil ist. Die Entscheidung wurde gegen mich als Spieler hier getroffen & nicht gegen den "Ausverkauf".
[...]
1. Sehe in der Situation auch einen klaren Ausverkauf, kann also dein Problem nicht verstehen.
2. Da du ja genau weißt, wer Transfer Mod ist, weißt du natürlich auch genau wer was gegen dich hat. logisch!
[...]
Denn ebenfalls Fakt ist, das wie ich schon sagte, ich niemals damit gerechnet hatte den Verein zu bekommen. Saschas/Bombis Bewerbung etcpp ... und ich somit den Umbruch gestartet hab.
[...]
1. Wo konntest du sehen, dass sich noch andere beworben haben? Soweit ich weiß, kann man das nirgendwo nachschauen.
2. Warum bewirbst du dich, wenn du nicht mit der Annahme rechnest? Das ist doch Schwachsinn! Du hast dich beworben, weil du den Verein haben wolltest.
[...]
Naja was solls, solange hier Idioten "anonym" hinter verschlossenen Türen Entscheidungen treffen dürfen ... wird es auch weiterhin komplett willkürlich & nach ihrer Nase gehen.
[...]
1. Muss es denn immer direkt ne Beleidigung sein? Dachte wir sind alle alt genug?! Nichts gegen dich, aber ich hoffe das wird noch bestraft.
2. Ich glaube so Leute wie du sind der Grund, warum die Transfer Mods auch immer anonym bleiben werden.