VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ha Ha.....Wer weiß wer schon alles ein KI ist.
Zitat von: Sascha am 07. Oktober 2014, 14:01:04Ha Ha.....Wer weiß wer schon alles ein KI ist.Du bist merkwürdig oft online für einen Menschen. Das ist ja fast unnatürlich!
Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen Irli. 2009 schon ewig her......
Ne leider nicht. Hatte da schon versucht was zu drehen.Ja richtig Hangover, mit Metall, Hansa, Stew, Enno ect.
wat war denn das heute für nen training???da lief doch irgendetwas schief oder???
Inwiefern?hab zwei Spieler bei dir geklickt ... beide normal ... +0,65 und -,10 und -,10
Langsam nervt es... PA nach über ner Woche nicht frei.Training ohne Co, FSS Preise werden nicht autom. eingestellt usw.Darauf hab ich echt kein Bock mehr
Zitat von: mistermo am 10. Oktober 2014, 06:45:47Langsam nervt es... PA nach über ner Woche nicht frei.Training ohne Co, FSS Preise werden nicht autom. eingestellt usw.Darauf hab ich echt kein Bock mehr sorry für die Verzögerung, habe Slater nochmals informiert und hoffe das deine PA und evtl. weitere nun schnell freigeschaltet werden!!
PA Freischaltungen Es sollten alle PAs aktuell sein. Sollte noch jemanden eine Gutschrift fehlen, möge er mich bitte InGame kontaktieren. Danke 2014-10-10 15:52:44 - slater107