VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 22. September 2014, 22:00:58b1) Ja Enno hat uns auch mal so einen Fall geliefert. (soweit mir bekannt) ging er damals straffrei aus und es wurde auch mit dem Wechsel argumentiert und neuer Klub soll nicht bestraft werden.Im Forum gab es einige Leute die aufschrien, dass dies unfair sei.Nun schreien Leute auf, dass in einem ähnlich gelagerten Fall der neue Klub (dank Managerwechsel) bestraft wird. Einige Stimmen werden sicher damals und heute geheult haben.Persönlich finde ich es gut, dass die Strafe vollzogen wurde; auch wenn es jetzt einen FRA-Klub traf.(Bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt ... der einzige FRA der davon profitiert wird mutmasslich Morten sein, da die Liga vorne schon entschieden war.)Da liegt doch der Hund begraben...Die Regeln sollten für alle gleich sein, sind sie aber nicht... und das kotzt einen mega an...Enno hat nen guten Ruf, ist den tms vll sympathisch und hat hier einfach nen ganz anderes Standing als ein Pirata, ein DP oder sonst wer.. und daher unterscheiden die tms einzig und allein nach sympathie und willkür und das kann nicht sein Natürlich du kannst das jetzt gut finden, dass jetzt bestraft wurde.. aber wieso wurde es vorher nicht getan?Und kommt mal weg von den einzeln Namen und denkt über das Große ganze nach, egal wie die Manager heißen.. dann merkt hier vll auch dass das einfach nicht passt.. Strafen zu verhängen bzw nicht zu verhängen nur weil man jmd mag/nicht mag ist einfach nicht tragbar
b1) Ja Enno hat uns auch mal so einen Fall geliefert. (soweit mir bekannt) ging er damals straffrei aus und es wurde auch mit dem Wechsel argumentiert und neuer Klub soll nicht bestraft werden.Im Forum gab es einige Leute die aufschrien, dass dies unfair sei.Nun schreien Leute auf, dass in einem ähnlich gelagerten Fall der neue Klub (dank Managerwechsel) bestraft wird. Einige Stimmen werden sicher damals und heute geheult haben.Persönlich finde ich es gut, dass die Strafe vollzogen wurde; auch wenn es jetzt einen FRA-Klub traf.(Bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt ... der einzige FRA der davon profitiert wird mutmasslich Morten sein, da die Liga vorne schon entschieden war.)
Zitat von: MF am 23. September 2014, 08:25:52Die TMs hätten ihm einfach ne WS geben sollen, damit er nicht wechseln kann und gut ists.aber WS aufgrund von............ ??Nimm mich als Beispiel:ich habe angekündigt nach LUX zu wechseln. Im Forum schreibe ich: "och, bis zum Wechsel ist mir langweilig, ich verkaufe meinen Kader". -->>> Wechselsperre für mich ??? (kein Spieler aufm TM)ich habe aber 40 Mio. Miese aufm Konto und will zu den Verein mit +/- Null auf dem Konto übergeben. (Vorhaben: 1 Spieler mit MW von 40 Mio. am besten zum max verkaufen. Ich habe aktuell 6 Spieler mit MW im Kader. Also stelle ich alle 6 drauf, um mir dann das beste Angebot rauszusuchen und die anderen 5 nehme ich wieder runter) --> Wechselsperre für mich ? (ist ja nix passiert, bis dato stehen ja nur 6 Spieler drauf, aber keiner ist verkauft.)jetzt habe ich plötzlich für alle Spieler Angebote. von 50% des MW bis zu max. ich nehme alle Angebote schnell an und wechsel danach den Verein. -->> und nun ?? jetzt wäre für mich das Vergehen "Ausverkauf mit Wechsel".
Die TMs hätten ihm einfach ne WS geben sollen, damit er nicht wechseln kann und gut ists.
ps: ausverkauf, damit der kontostand bei 0 ist, ist sinnlos, da neue Manager min. 15 Mio vorfinden (1. Liga)
naja, aber dem nachfolger spielermaterial zu verwehren ist auch doof...darum gehts ja auch nicht und pirata hat ne strafe, von daher ist das thema nun durch für mich
so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig
Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??
Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059
Zitat von: Irli am 23. September 2014, 20:26:00Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059wow mit 100% habe mit 80% gespielt und trotzdem verloren achja jetzt kommt wieder er hatte Heimrecht aber damit gleicht man trotzdem nicht den Stärke unterschied aus
Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:29:10Zitat von: Irli am 23. September 2014, 20:26:00Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059wow mit 100% habe mit 80% gespielt und trotzdem verloren achja jetzt kommt wieder er hatte Heimrecht aber damit gleicht man trotzdem nicht den Stärke unterschied aus was sind knapp 130 Stärkepunkte!!! nichts und das gleicht man mit Heimvorteil + mehr Einsatz fast aus...siehe Stärkeverhätnis: 48,95 % - 51,05 % = normales Ergebnis!!!
Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:29:10Zitat von: Irli am 23. September 2014, 20:26:00Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059wow mit 100% habe mit 80% gespielt und trotzdem verloren achja jetzt kommt wieder er hatte Heimrecht aber damit gleicht man trotzdem nicht den Stärke unterschied aus ich spiel nichtmal bei 300 Stärkepunkte unterschied ein Auswärtsspiel mit 80% wenn ichs unbedingt gewinnen will.Bin das nur ich?
Zitat von: Al3x am 23. September 2014, 20:37:15Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:29:10Zitat von: Irli am 23. September 2014, 20:26:00Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059wow mit 100% habe mit 80% gespielt und trotzdem verloren achja jetzt kommt wieder er hatte Heimrecht aber damit gleicht man trotzdem nicht den Stärke unterschied aus ich spiel nichtmal bei 300 Stärkepunkte unterschied ein Auswärtsspiel mit 80% wenn ichs unbedingt gewinnen will.Bin das nur ich? sehr guter Vergleich Alex in welcher Liga spielst du doch gleich
Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:38:31Zitat von: Al3x am 23. September 2014, 20:37:15Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:29:10Zitat von: Irli am 23. September 2014, 20:26:00Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:24:39Zitat von: Stuart Little am 23. September 2014, 20:09:48so mal schauen was die Berechnung heute wieder so gezaubert hat, nachdem ich wieder mal 2:1 verloren habe finde das langsam echt nur noch nervig -0.75 hat der Gegner...mit wie viel Prozent hat der gespielt??100%http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=288059wow mit 100% habe mit 80% gespielt und trotzdem verloren achja jetzt kommt wieder er hatte Heimrecht aber damit gleicht man trotzdem nicht den Stärke unterschied aus ich spiel nichtmal bei 300 Stärkepunkte unterschied ein Auswärtsspiel mit 80% wenn ichs unbedingt gewinnen will.Bin das nur ich? sehr guter Vergleich Alex in welcher Liga spielst du doch gleich Hab ich auch nicht in Liga 2 gemacht als ich deutlich schwächer war Und es war auch eine allgemeine Frage ob das nur mir so geht... Edit: Snooker --> Länderduell
ich spiel nichtmal bei 300 Stärkepunkte unterschied ein Auswärtsspiel mit 80% wenn ichs unbedingt gewinnen will.Bin das nur ich?
Ab sofort setzt jeder einen Haken ob er gewinnen oder verlieren will.Setzen beide den gleichen Haken wird gewürfelt
Fio raus!
er war pilze sammeln, also er lebt noch^^