VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
cpc 6128
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 27. August 2014, 22:41:31cpc 6128 aasooo... nee.. den hatte ich nie.. aber Amiga 500... später dann mit "Speichererweiterung" wasss für Zeiten....
Zitat von: bodo09 am 27. August 2014, 22:47:11Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 27. August 2014, 22:41:31cpc 6128 aasooo... nee.. den hatte ich nie.. aber Amiga 500... später dann mit "Speichererweiterung" wasss für Zeiten.... Ihr Bonzen
Ich beklage den Abschied von Snooker aus Frankreich!
ich beklage die länderspielpause!
Zitat von: Hermi am 05. September 2014, 15:01:18Ich beklage den Abschied von Snooker aus Frankreich! Ich beklage seine Angst vorm Double-Vize
Gibt es eigentlich diese komischen Transfermods noch oder sind die alle verschwunden und keiner hat es gemerkt?Ich habe vor 4 Tagen Ingame eine Nachricht an sie geschickt, diese wurde bisher nicht einmal gelesen.Die nehmen doch auch am Spiel teil und betreuen ihre Teams, oder etwa nicht?
Zitat von: koloshenko am 12. September 2014, 23:32:57Gibt es eigentlich diese komischen Transfermods noch oder sind die alle verschwunden und keiner hat es gemerkt?Ich habe vor 4 Tagen Ingame eine Nachricht an sie geschickt, diese wurde bisher nicht einmal gelesen.Die nehmen doch auch am Spiel teil und betreuen ihre Teams, oder etwa nicht?Mir ist einmal erklärt worden, dass man nicht erkennt, ob TMs die Nachricht gelesen haben oder nicht! Davon ab dauern Anfragen an die MODs i.d.R. 1-2Wochen Minimum.
Zitat von: Irli am 13. September 2014, 08:04:33Zitat von: koloshenko am 12. September 2014, 23:32:57Gibt es eigentlich diese komischen Transfermods noch oder sind die alle verschwunden und keiner hat es gemerkt?Ich habe vor 4 Tagen Ingame eine Nachricht an sie geschickt, diese wurde bisher nicht einmal gelesen.Die nehmen doch auch am Spiel teil und betreuen ihre Teams, oder etwa nicht?Mir ist einmal erklärt worden, dass man nicht erkennt, ob TMs die Nachricht gelesen haben oder nicht! Davon ab dauern Anfragen an die MODs i.d.R. 1-2Wochen Minimum. deine erklärung ist korrekt mit den ingame-nachrichten und über die anfrage mussten die tms erstmal entscheiden. Antwort isz inzwischen raus
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sorry... ich musste bissel schmunzeln Ja, das ist echt doof... schreib ihn doch an oder haste es schon getan?
die Berechnungen sind hier echt bloß noch nen Witz^^200 Stärkeunterschied werden einfach mal mit 100% ausgeglichen