VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wen es stört, soll sie bei Einstellungen nicht anzeigen. Immer diese selbst gemachten Probleme
Zitat von: Enno00 am 11. August 2014, 09:56:55Wen es stört, soll sie bei Einstellungen nicht anzeigen. Immer diese selbst gemachten Probleme Erspart dir aber keinen Spammails zu dem Thema Denn die kommen unabhängig von diesen Einstellungen odre interessanten Spielern ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 11. August 2014, 09:53:44Bin immer froh über jeden schlechten Jugi den ich bekomme ( ), denn dann bekomme ich für den schon mal keine zig PNs So kann man das auch sehen..... sag das mal Irli....
Bin immer froh über jeden schlechten Jugi den ich bekomme ( ), denn dann bekomme ich für den schon mal keine zig PNs
Ladezeit: -0.653046msFast ne Sekunde!
Er hätte auch sagen können, "User die nicht mehr in der Lage sind auf zwei Beinen zu laufen"
Nope. ...hatte da schon nen kreutzbandanriss. Kam aber erst später raus
Naja Kreuzbandriss ist wirklich nicht lustig!
Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 20:48:03Naja Kreuzbandriss ist wirklich nicht lustig! kann ich bestätigen
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. August 2014, 18:40:29Nope. ...hatte da schon nen kreutzbandanriss. Kam aber erst später rausIM ditten BEIIINNNN??