VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Oder vermutet man, daß der "Viel-wenig-Einsatz" Account auch deiner ist, weil Ohli was von DM Liste geschrieben hat ??
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sascha am 05. Juli 2014, 13:59:05Beantworte mal Saschas Frage DP.Hab ich schonmal in La Cantina beantwortet Darum ging es ja.. daraus haben sich die tms nen ganzen Film gefahren
Beantworte mal Saschas Frage DP.
Das mit den MW ist wirklich abenteuerlich. Pokalspiel durchgespielt und heute trotzdem weniger wert Oder +9 ein.St bekommen und trotz paar Minuten mit Note auch im MW gefallen Ich glaube da kann ich auch auf die nächsten +9 verzichten und geb den Jungen einfach noch paar Minuten mehr... das macht mehr Geld... äääh Sinn
ja mw ist lustig:Fredi Becke gestern irgendwas 10.3 mio wert mit 0 minuten nach 5 zatsund heute noch 9.9 mio wert bei 90 minuten nach 6 zatsist ja nicht so ein großer unterschied wie bei anderen, aber komisch, dass der mw fällt trotz gespielt...naja mal schauen, wie sich das die tage entwickelt...
Aber das ist doch die Dynamik. Vor dem ersten ZAT wechselt viele Jugies für max und treiben den MW etwas nach oben. Danach kommen die Transfers und viele Schnäppchenjäger und schon geht es wieder nach unten. Nach und nach sollte es sich wieder stabilisieren.
Die starken Schwankungen (bis Zat 10) jedenfalls nicht
Zitat von: Parn am 08. Juli 2014, 09:42:39Die starken Schwankungen (bis Zat 10) jedenfalls nicht dochhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=130201schau dir mal die Entwicklung an bei 1/32 bis 17/32ich hatte den damals auch als ziemliches Schnäppchen gekauft, weil er bei dem Minimumwert auf dem TM stand! Bei der Transferhistorie sieht man, welchen Gewinn ich gemacht habe!
Zitat von: El Fiorin am 08. Juli 2014, 09:52:18Zitat von: Parn am 08. Juli 2014, 09:42:39Die starken Schwankungen (bis Zat 10) jedenfalls nicht dochhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=130201schau dir mal die Entwicklung an bei 1/32 bis 17/32ich hatte den damals auch als ziemliches Schnäppchen gekauft, weil er bei dem Minimumwert auf dem TM stand! Bei der Transferhistorie sieht man, welchen Gewinn ich gemacht habe! Dachte auch erst, dass es erst seit dieser Saison so stark ist. Habe aber auch ähnliche "Fälle" gestern gefunden.Relativiert sich ja alles gegen Ende der Saison. Passt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
*hust* seit 12zats keinen amateur bekommen (bei einer wahrscheinlichkeit von 50%) *hust*
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Flamy am 17. Juli 2014, 20:19:47*hust* seit 12zats keinen amateur bekommen (bei einer wahrscheinlichkeit von 50%) *hust*Seit 4ZATs keinen Jugi bekommen bei 31% *hust*