Ich kenne ja die genauen Umstände nicht, finde es aber eine Frechheit, dass ein User ein Transferverbot hat und heute
der Vertrag vom (einzigen) Keeper ausläuft und die TMs nicht helfen wollen/können und slater nicht erreichbar ist...
Evtl sollte da an der Kommunikation mal was grundlegend geändert werden.
Klar kann slater mal im Urlaub sein oder andere Dinge im Kopf haben, wenn aber ein User schon PA zahlt und dann sowas passiert, nunja ist halt echt Kacke
die Arbeit der tms ist unter aller Sau... egal was man für ein Urteil fällt, es kann nicht sein jmd 14 Tage lang gar keine Auskunft mehr zu geben, nach dem er alles geschildert hat...
Und da ich PA User bin und für ein Spiel zahle, jedoch derzeit das Spiel nicht richtig spielen kann und nun erheblich Nachteile habe, erwäge ich sogar juristische Schritte einzuleiten..
Klar ist es nur ein Spiel, aber ich zahle und erwarte dafür ordentlich behandelt zu werden... da ich nichts gemacht habe und ihr selber nicht wisst, was ihr machen sollt da ihr ordentlich in die Kacke gehaut habt, werdet ihr das auch schön dann ausbaden dürfen