VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stripteas am 21. Mai 2014, 14:11:40Kolo, und dann wechselst du ein paar Std./Tage danach den Verein? Spontaner Wechselgedanke?Allerdings galt das wohl nicht für den Kontostand, siehe Ballymoney.
Kolo, und dann wechselst du ein paar Std./Tage danach den Verein? Spontaner Wechselgedanke?
Ich schwöre, ich kann anhand der Mindestablösesumme die Kemi Kickers erkennen!
Klar, jeder wie er will.
Denke du wirst nur wenige vereine finden, die mehr geld für spieler ausgegeben haben....
Ich beklage mich über unpersönliche Ingame-Spammails von Forenusern, die sogar LMs sind.Sowas kann man gerne für Neuusergewinnung machen (wobei ich dies schon fragwürdig finde), aber wenn man Geschäftspartner sucht ...
Ich finde es traurig, dass es mit KSM so steil bergab geht und anscheinend keine Gegenmaßnahmen absehbar sind. Bestes Indiz: Dortmund seit 3Tagen sofort verfügbar?!
Heute die 10. Verletzung der Saison, davon die 5. für Fosco Spinelli Ascio, falls du den mal verkaufst, dann meide nachts die dunklen Gassen^^
ich beklage, dass sie Berlin nicht direkt abbauen und neben eiben funktionierenden Flughafen wieder hochziehen ...... das wäre doch billiger inzwischen
Beides Bot-Vereine. Wenn also keiner sonst geboten hat, dann halt Wechsel zum "Höchstbietenden". Ist aber auch schon ne Weile her... vllt. war es da nicht Min... k.A. Zumindest der 20-jährige hat aber eine eher bescheidene Skillsumme... für den hätte ich auch nicht wirklich mehr bezahlt Der TW... da ist natürlich schon krass... aber ich nehme mal an, das da die EWS auch nicht so rosig war... deswegen wird keiner geboten haben.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Nur die Zat-Auswertung dauert irgendwie heute etwas länger
Zitat von: Parn am 28. Mai 2014, 10:53:59Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2014, 20:10:35Zitat von: slater107 am 25. Mai 2014, 12:03:04In der Nacht nach ZAT 50 (25.05 - 26.05 von 22:30 bis 06:00) erfolgen Wartungsarbeiten am Server - es kann in diesem Zeitraum vorkommen, dass KSM-Soccer und KSM-Forum nicht erreichbar sind.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.die Wartungsarbeiten habe sich auf die Schnelligkeit des Tickers ausgewirkt in GER sind erst 4 Ligen ausgewertet, normal waren um diese Zeit alle schon fertig P.S. nun sind alle durch, aber trotzdem irgendwie langsamer als sonst P.P.S. Login war um 20:35 Uhr wieder auf Mh... hatte mich nur gewundert, weil ich 20:31 Uhr Login ausversehen auf Login gekommen bin (wollte in den Live-Ticker), und da stand das noch gesperrt ist... nicht mal Finanzauswertung Aber als dann 21 Uhr der Login Button regulär gedrückt wurde, ging alles SolSoCoG hat ja bereits geschrieben das es an den Einstellungen lag und wird sich laut seiner Aussage wieder ändern Ich war um kurz nach halb neun wieder im Ingame
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2014, 20:10:35Zitat von: slater107 am 25. Mai 2014, 12:03:04In der Nacht nach ZAT 50 (25.05 - 26.05 von 22:30 bis 06:00) erfolgen Wartungsarbeiten am Server - es kann in diesem Zeitraum vorkommen, dass KSM-Soccer und KSM-Forum nicht erreichbar sind.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.die Wartungsarbeiten habe sich auf die Schnelligkeit des Tickers ausgewirkt in GER sind erst 4 Ligen ausgewertet, normal waren um diese Zeit alle schon fertig P.S. nun sind alle durch, aber trotzdem irgendwie langsamer als sonst P.P.S. Login war um 20:35 Uhr wieder auf Mh... hatte mich nur gewundert, weil ich 20:31 Uhr Login ausversehen auf Login gekommen bin (wollte in den Live-Ticker), und da stand das noch gesperrt ist... nicht mal Finanzauswertung Aber als dann 21 Uhr der Login Button regulär gedrückt wurde, ging alles
Zitat von: slater107 am 25. Mai 2014, 12:03:04In der Nacht nach ZAT 50 (25.05 - 26.05 von 22:30 bis 06:00) erfolgen Wartungsarbeiten am Server - es kann in diesem Zeitraum vorkommen, dass KSM-Soccer und KSM-Forum nicht erreichbar sind.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.die Wartungsarbeiten habe sich auf die Schnelligkeit des Tickers ausgewirkt in GER sind erst 4 Ligen ausgewertet, normal waren um diese Zeit alle schon fertig P.S. nun sind alle durch, aber trotzdem irgendwie langsamer als sonst P.P.S. Login war um 20:35 Uhr wieder auf
In der Nacht nach ZAT 50 (25.05 - 26.05 von 22:30 bis 06:00) erfolgen Wartungsarbeiten am Server - es kann in diesem Zeitraum vorkommen, dass KSM-Soccer und KSM-Forum nicht erreichbar sind.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Ahjo, geringfügig abgeänderte Einstellungen, wird schon wieder.