Kolo, und dann wechselst du ein paar Std./Tage danach den Verein? Spontaner Wechselgedanke?
Ja, absolut spontan, ging mir dann nicht schnell genug was die Stärkeentwicklung anbetraf, bin da meist sehr ungeduldig, aber auch sehr geizig.
War ja vorher bei Hibern Bellek genau so, da hatte ich auch 690 Mios auf dem Konto, habe aber nichts davon ausgegeben weil ich es nicht einsehe, so wie mein Nachfolger jetzt, 50 Mios oder mehr für einen einzigen Spieler zu zahlen der mir dann vielleicht 10 oder 20 Stärkepunkte mehr bringt. Bin da etwas oldschool
Hatte mich auch für Zhenis Mara beworben, war glaube ich der mit 1,7 MRD auf dem Konto, aber auch da hätte ich wohl keinen einzigen cent von ausgegeben
Irgendwie bin ich da zwiegespalten, einerseits will ich massig Kohle haben, andererseits sehe ich aber nicht ein die Kohle dann für teils überteuerte Spieler auszugeben.
Davon ab, ähnlich wie bei meinem Wechsel zu Ballymoney hatte ich gehofft in Gresford mehr Geld vorzufinden.
Ich habe insbesondere die KI-Bot-Vereine in Nordirland und Wales beobachtet und mir zusammengereimt, dass diese ja künstlich hochgepusht wurden (also Stadion etc.) und dann nach der vielen Meckerei, zumindest was das Stadion betrifft, zurückgesetzt wurden.
Allerdings galt das wohl nicht für den Kontostand, siehe Ballymoney.
Es gab und gibt, vor allem auch in Wales, etliche solcher Vereine, ob da überall noch die große Kohle rumfliegt kann ich nicht sagen, im Fall Gresford war es jedenfalls nicht so (leider), hier waren aber auch immerhin rund 240 Mios.
Anscheinend sind bei den Bot-Vereinen die Einnahmen (Werbung,Eintritt) weitergelaufen aber die Ausgaben wurden nicht mitgrechnet.
Aber das ist ein anderes Thema.