Bots bieten gar nicht bei Mindestablöse
Mal zur Diskussion:
Einerseits kann ich Baracudas Klage verstehen. Die Lücke besteht darin, das man auf einen Spieler 2 (und mehr?
) Gebote geben kann. Das ist schon irgendwie Blödsinn. Andereseits kann durch Fixen dieser Lücke dieses Verhalten auch mit zurückziehen und neu bieten umgangen werden...
Zum anderen ist in diesem speziellen Fall (wo dann wahrscheinlich andere geringere Gebote nach und nach zurückgezogen wurden) das Gebot aber für länger am TM gewesen. Warum also nicht annehemen... sagt jedenfalls mein gesunder Menschenverstand
Selbst wenn ich aber auch so handeln würde um zu schauen wo die letzten Gebote sind, würde ich persönlich trotzdem so viel bieten, wo z.B. der Letzte ausgestiegen ist... weil alles andere ist wirklich moralisch... naja
und da kann ich Baracuda auch voll und ganz verstehen. Vorausgesetzt er handelt in beiden Fällen auch moralisch... also auch beim bieten
Und was mir auch auf den Sack geht ist so eine Erhöhung um 1 $. Sollte so ein Gebot am Ende stehen, nehme ich immer das darunter liegende an
So was ist mir auch zu blöd.