VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibts im Topf überhaupt noch was Brauchbares?Gildo Banditelli
Und zum öffentlichen Dienst: Ich bin froh das verdi dort aufs Tempo drückt, denn eine monatelange Hängepartie, wo man morgens nie genau weiß, was an dem tag bestreikt werden könnte, wäre noch viel nerviger als zwei, drei knackige Wochen mit einem vernünftigen Abschluss am Ende.
Wo kann ich mein Stadion umbenennen? Wo ist die scheiß Option?Waaaaaaaaaas 5€ dafür, gibt es nicht die Möglichkeit dass jeder das selber kann ingame? Für was zahl ich PA
Zitat von: Leitwolf232 am 02. April 2014, 13:03:12Wo kann ich mein Stadion umbenennen? Wo ist die scheiß Option?Waaaaaaaaaas 5€ dafür, gibt es nicht die Möglichkeit dass jeder das selber kann ingame? Für was zahl ich PA PN an slater!
zuletzt doch wieder mehr!
nicht gemeldet, bedeutet abgelehnt!
wenn du dich abmelden willst, brauchst du ihn doch nicht erst fragen!
Funktioniert denn die Amateurspielervergabe noch? Hab eine Wahrscheinlichkeit von 44% und schon seit Ewigkeiten keinen Amateurspieler mehr bekommen
Da sch... ich auf die Flagge, wenn nur noch Schrott kommt.Von 12 Jugendspielern diese Saison waren 7 mit Alter 15 und nur schlecht.2 waren 13 Jahre und magerer Durchschnitt, aber brauchbar.So hab ich auf jeden Fall keinen Bock mehr weiter zu machen
Du im Moment, da du auf Brasis wild bist
Endlich ist auch der letzte Platz belegt...........