VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube mein Bot-Gegner wird nicht verhandeln wollen Aber bei -4 Fitness hab ich wenigstens einen Wert und wie letzte Woche hat der sich kurz vorm Pokalspiel wieder 2 Spieler geholt
Zitat von: EL BluePerry am 06. März 2014, 23:51:40Zitat von: Sir Miles am 06. März 2014, 23:47:11Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.Ja da hast recht . Allerdings denke ich mit den Fred wirst nur mäßigen erfolg haben und das slater ruhig ist denke ich ist Taktik . Wenn er bei den erhitzten Gemütern was geschrieben hätte , wäre es bei vielen eh falsch gewesen . Da hätte er sich drehen oder wenden können wie er wollte , er wäre zu 85% zerrissen worden . Wenn sich dann nicht die Pro's und Contraleute auch noch zerpflückt hättenIch glaub, er hat n bißchen an vergangener Kritik zu kauen. Ich glaub, dass er das manchmal persönlich nimmt. In der KSM-Irrenanstalt keine vorteilhafte Eigenschaft. Reibt ziemlich auf.
Zitat von: Sir Miles am 06. März 2014, 23:47:11Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.Ja da hast recht . Allerdings denke ich mit den Fred wirst nur mäßigen erfolg haben und das slater ruhig ist denke ich ist Taktik . Wenn er bei den erhitzten Gemütern was geschrieben hätte , wäre es bei vielen eh falsch gewesen . Da hätte er sich drehen oder wenden können wie er wollte , er wäre zu 85% zerrissen worden . Wenn sich dann nicht die Pro's und Contraleute auch noch zerpflückt hätten
Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.
Zitat von: Parn am 07. März 2014, 00:15:38Ich glaube mein Bot-Gegner wird nicht verhandeln wollen Aber bei -4 Fitness hab ich wenigstens einen Wert und wie letzte Woche hat der sich kurz vorm Pokalspiel wieder 2 Spieler geholt Hatteste denn gewonnen?
Wie ein Politiker - erst poltern mit Maximalforderungen und dann nach Salami-Tictac Stück für Stück zurückrudern, um nach Sonntag noch KSM spielen zu können
tuste jetzte weich Perry?
da haste es Slater! Wieder ein User weniger! Naja aber einer auf den man verzichten kann, also halb so wild!
Kurzlebig ist das Geschäft!
ich wünsche einen erneuten serverabsturz....was denn das für ne sinnlose pokalauslosung...anstatt gegen einen drittligisten spiele ich auswärts bei flamy.
Edit: wo steht das Rechenzentrum damit man das sprengen kann?
So sieht das aus. Manche profitieren, manche nicht....Sollte es doch vermehrt zu solchen Problemen kommen, sollte man doch mit einem Wechsel des Servers reagieren. Geht garnicht in der Häufigkeit...obwohl ja niemand direkt Schuld war.
So sieht das aus. Manche profitieren, manche nicht....