Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17460 am: 04. März 2014, 21:40:34 »
Hmmm... ist zwar nur ein Tropfen aufm heißen Stein... aber ich habe was gegen deine Langeweile... kannst du bei meinem Alcoser das Einzeltraining auf "Ballkontrolle" machen?

Ich würde mich sehr darüber freuen  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17461 am: 04. März 2014, 22:13:55 »
Hmmm... ist zwar nur ein Tropfen aufm heißen Stein... aber ich habe was gegen deine Langeweile... kannst du bei meinem Alcoser das Einzeltraining auf "Ballkontrolle" machen?

Ich würde mich sehr darüber freuen  :zustimm:

Ahja

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17462 am: 04. März 2014, 22:27:42 »
wahrscheinlich wurde es falsch verstanden. Nicht jeden Tag 2 mal sichern,
sondern alle 2 Tage 1 x   :scherzkeks:
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17463 am: 04. März 2014, 22:44:31 »
Kennt ihr noch Age of Empires 2? Das zocke ich gerade :grinsevil:

 :zustimm: Immer schön die dicke Berta cheaten :D
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Borat 3.1

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17464 am: 05. März 2014, 12:40:52 »
Zu Kersten Zeiten waren Pausen ganz normal und alltäglich.. entweder viele von euch waren damals nicht hier oder haben das ganze schon wieder vergessen..
:gruebel: Aber es ist doch alles besser geworden nach M+B und so weiter...angeblich...

Schön die vielen Neuerungen, nur schade, dass man sie nicht nutzen kann, weil das Game nicht läuft  :scherzkeks:

Bevor man neue Sachen anfängt, sollte man erstmal das bestehende Spiel stabil am Laufen halten, habe ich schon immer gesagt.

Die 20 User, die du neu gewinnst, springen vorher schon zigfach ab weil nix läuft.

Und was am TM abgeht (oder eher nicht abgeht) ist einfach nur `ne Schande  :keks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17465 am: 05. März 2014, 12:49:53 »
Zu Kersten Zeiten waren Pausen ganz normal und alltäglich.. entweder viele von euch waren damals nicht hier oder haben das ganze schon wieder vergessen..
:gruebel: Aber es ist doch alles besser geworden nach M+B und so weiter...angeblich...

Schön die vielen Neuerungen, nur schade, dass man sie nicht nutzen kann, weil das Game nicht läuft  :scherzkeks:

Bevor man neue Sachen anfängt, sollte man erstmal das bestehende Spiel stabil am Laufen halten, habe ich schon immer gesagt.

Die 20 User, die du neu gewinnst, springen vorher schon zigfach ab weil nix läuft.

Und was am TM abgeht (oder eher nicht abgeht) ist einfach nur `ne Schande  :keks:
Was kann Slater für einen Hackerangriff?
Was kann Slater für einen Stromausfall im Rechenzentrum?

Was soll am TM abgehen, oder nicht abgehen?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17466 am: 05. März 2014, 13:13:07 »
.. Der Stromausfall war ja nicht das Problem ..
Sondern das die Sicherung 12 Wochen alt war. Bei täglichem Backup hätte vielleicht noch nicht mal einer was gemerkt. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Aber nun ist es ja nunmal passiert und geht nochmal von vorne los.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17467 am: 05. März 2014, 13:27:52 »
.. Der Stromausfall war ja nicht das Problem ..
Sondern das die Sicherung 12 Wochen alt war. Bei täglichem Backup hätte vielleicht noch nicht mal einer was gemerkt. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Aber nun ist es ja nunmal passiert und geht nochmal von vorne los.

es waren 2 Tage!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17468 am: 05. März 2014, 13:38:15 »
es waren 2 Tage!  :scherzkeks:

... Ach so ...  :idee:
kam mir nach dem Login wie 12 Wochen vor..  :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17469 am: 05. März 2014, 13:45:36 »
Info vom Rechenzentrum:
"Am 03.03.2014 kam es um 14:47 Uhr zu einer Störung des Mittelspannungsnetzes im Stadtteil Düsseldorf-Rath. Bei der Störung im Netz des Energieversorgers handelte es sich um einen sogenannten Doppelerdschluss, eine sehr selten vorkommende Störung. Störungen dieser Art können durch den Energieversorger oftmals nur noch manuell durch die Kontrolle aller betroffenen Anlagen vor Ort behoben werden.

Um auch gegen Störungen im Stromnetz gesichert zu sein betreiben wir batteriegepufferte USV-Anlagen und dieselbetriebene Notstromaggregate.
Aus aktuell noch nicht bekannten Gründen haben die beiden USV-Anlagen allerdings die Last nach einigen Minuten abgeschaltet. Dieses Verhalten wird aktuell durch den Hersteller analysiert."

Die Backups werden jetzt auf eine zuverlässigere Art und Weise gesichert.
Ich entschuldige mich für die zwei zurückgesetzten Tage und verurteile zudem zutiefst das Rechenzentrum, kommt es in diesem Halbjahr nochmal zu einem Ausfall, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen.
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 13:46:39 von SolSoCoG »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17470 am: 05. März 2014, 13:51:55 »
Info vom Rechenzentrum:
"Am 03.03.2014 kam es um 14:47 Uhr zu einer Störung des Mittelspannungsnetzes im Stadtteil Düsseldorf-Rath. Bei der Störung im Netz des Energieversorgers handelte es sich um einen sogenannten Doppelerdschluss, eine sehr selten vorkommende Störung. Störungen dieser Art können durch den Energieversorger oftmals nur noch manuell durch die Kontrolle aller betroffenen Anlagen vor Ort behoben werden.

Um auch gegen Störungen im Stromnetz gesichert zu sein betreiben wir batteriegepufferte USV-Anlagen und dieselbetriebene Notstromaggregate.
Aus aktuell noch nicht bekannten Gründen haben die beiden USV-Anlagen allerdings die Last nach einigen Minuten abgeschaltet. Dieses Verhalten wird aktuell durch den Hersteller analysiert."

Die Backups werden jetzt auf eine zuverlässigere Art und Weise gesichert.
Ich entschuldige mich für die zwei zurückgesetzten Tage und verurteile zudem zutiefst das Rechenzentrum, kommt es in diesem Halbjahr nochmal zu einem Ausfall, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen.

Danke für die Info  :zustimm:

Kannst du uns auch bitte dann mal mitteilen ob slater auch evtl nun auch sich um den TM - Anzeige- Bug kümmern wird ? Bzw ob slater momentan zur Verfügung steht . Es wirkt aktuell etwas als wäre er entweder lustlos oder überfordert , also ohne Ansage . Da der Bug ja nicht erst seit nem Tag da ist . Er muss ihn ja nicht sofort beheben ( okay wäre schon schön ) aber ne Info das er es in Angriff nehmen wird oder auch nicht wäre schon nett , so wirkt es als würde er es Stumpf ignorieren . Ist keine Kritik , lediglich eine Auffassung  :bia:
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 13:58:07 von EL BluePerry »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17471 am: 05. März 2014, 14:01:12 »
Wir sind eben Teil von sehr seltenen dubiosen Vorgängen rund um KSM  :mrgreen:
Aber ich bin sicher ... es sind keine Russen, sonst würde man sie sofort als solche erkennen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17472 am: 05. März 2014, 14:05:33 »
Wir sind eben Teil von sehr seltenen dubiosen Vorgängen rund um KSM  :mrgreen:
Aber ich bin sicher ... es sind keine Russen, sonst würde man sie sofort als solche erkennen  :scherzkeks:

Dann wäre die Währung auch jetzt KSM Rubel  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17473 am: 05. März 2014, 14:06:32 »
Da die Ingame-Währung ohne Währungsangabe ist, wäre dies unauffällig ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17474 am: 05. März 2014, 14:07:59 »
Danke für die Info!  :zustimm:

Die Russen hätten sich ganz sicher nicht Düsseldorf ausgesucht!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17475 am: 05. März 2014, 14:57:44 »
Danke für die Info!  :zustimm:

Die Russen hätten sich ganz sicher nicht Düsseldorf ausgesucht!  :scherzkeks:
Ich könnte es genauso gewesen sein, ich mag kein Alt!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17476 am: 05. März 2014, 14:59:48 »
Danke für die Info!  :zustimm:

Die Russen hätten sich ganz sicher nicht Düsseldorf ausgesucht!  :scherzkeks:
Ich könnte es genauso gewesen sein, ich mag kein Alt!
Aber "AltGr" ist besser?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.790
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17477 am: 05. März 2014, 15:33:45 »
Danke für die Info!  :zustimm:

Die Russen hätten sich ganz sicher nicht Düsseldorf ausgesucht!  :scherzkeks:
Ich könnte es genauso gewesen sein, ich mag kein Alt!

du hast doch keine ahnung :D

alt... gibt nichts besseres  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17478 am: 05. März 2014, 15:55:50 »
Info vom Rechenzentrum:
"Am 03.03.2014 kam es um 14:47 Uhr zu einer Störung des Mittelspannungsnetzes im Stadtteil Düsseldorf-Rath. Bei der Störung im Netz des Energieversorgers handelte es sich um einen sogenannten Doppelerdschluss, eine sehr selten vorkommende Störung. Störungen dieser Art können durch den Energieversorger oftmals nur noch manuell durch die Kontrolle aller betroffenen Anlagen vor Ort behoben werden.

Um auch gegen Störungen im Stromnetz gesichert zu sein betreiben wir batteriegepufferte USV-Anlagen und dieselbetriebene Notstromaggregate.
Aus aktuell noch nicht bekannten Gründen haben die beiden USV-Anlagen allerdings die Last nach einigen Minuten abgeschaltet. Dieses Verhalten wird aktuell durch den Hersteller analysiert."

Die Backups werden jetzt auf eine zuverlässigere Art und Weise gesichert.
Ich entschuldige mich für die zwei zurückgesetzten Tage und verurteile zudem zutiefst das Rechenzentrum, kommt es in diesem Halbjahr nochmal zu einem Ausfall, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen.

Danke für die Info  :zustimm:

Kannst du uns auch bitte dann mal mitteilen ob slater auch evtl nun auch sich um den TM - Anzeige- Bug kümmern wird ? Bzw ob slater momentan zur Verfügung steht . Es wirkt aktuell etwas als wäre er entweder lustlos oder überfordert , also ohne Ansage . Da der Bug ja nicht erst seit nem Tag da ist . Er muss ihn ja nicht sofort beheben ( okay wäre schon schön ) aber ne Info das er es in Angriff nehmen wird oder auch nicht wäre schon nett , so wirkt es als würde er es Stumpf ignorieren . Ist keine Kritik , lediglich eine Auffassung  :bia:

Eigentlich kümmert er sich drum, war auch (vor dem Serverausfall) in entsprechenden fred zu lesen... nur hat es wohl nicht so viel genützt (das BugFix). Aber das er sich kümmert schrieb er auf jeden Fall  :verweis:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17479 am: 05. März 2014, 16:06:55 »
achtung: geht wieder nur gegen das rechenzentrum.

was die schreiben ist blödsinn. bei einem stromausfall springt als ERSTES die batteriebetriebene usv ein (läuft sowieso die ganze zeit mit) da diese ständig gleichbleibende spannung liefert, meistens hält diese aber nur 2-5 minuten. in der zwischenzeit fährt das diesel-notstromaggregat an, und sobald hier die erforderliche strommenge erzeugt wird übernimmt das aggregat die versorgung und die batterie-usv geht wieder in stand-by.

es ändert allerdings nichts an der tatsache das es passiert ist, ich weiß....

    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17480 am: 05. März 2014, 18:17:37 »
Info vom Rechenzentrum:
"Am 03.03.2014 kam es um 14:47 Uhr zu einer Störung des Mittelspannungsnetzes im Stadtteil Düsseldorf-Rath. Bei der Störung im Netz des Energieversorgers handelte es sich um einen sogenannten Doppelerdschluss, eine sehr selten vorkommende Störung. Störungen dieser Art können durch den Energieversorger oftmals nur noch manuell durch die Kontrolle aller betroffenen Anlagen vor Ort behoben werden.

Um auch gegen Störungen im Stromnetz gesichert zu sein betreiben wir batteriegepufferte USV-Anlagen und dieselbetriebene Notstromaggregate.
Aus aktuell noch nicht bekannten Gründen haben die beiden USV-Anlagen allerdings die Last nach einigen Minuten abgeschaltet. Dieses Verhalten wird aktuell durch den Hersteller analysiert."

Die Backups werden jetzt auf eine zuverlässigere Art und Weise gesichert.
Ich entschuldige mich für die zwei zurückgesetzten Tage und verurteile zudem zutiefst das Rechenzentrum, kommt es in diesem Halbjahr nochmal zu einem Ausfall, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen.

ich finde es nur komisch, dass ich von einem Stromausfall hier bei mir nichts mitbekommen habe. ich wohne eine straße neben dem serveranbieter. komisch finde ich auch, dass die notpläne nicht gegriffen haben... oder soll hier vom serveranbieter was verschwiegen werden?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17481 am: 05. März 2014, 18:18:03 »
Info vom Rechenzentrum:
"Am 03.03.2014 kam es um 14:47 Uhr zu einer Störung des Mittelspannungsnetzes im Stadtteil Düsseldorf-Rath. Bei der Störung im Netz des Energieversorgers handelte es sich um einen sogenannten Doppelerdschluss, eine sehr selten vorkommende Störung. Störungen dieser Art können durch den Energieversorger oftmals nur noch manuell durch die Kontrolle aller betroffenen Anlagen vor Ort behoben werden.

Um auch gegen Störungen im Stromnetz gesichert zu sein betreiben wir batteriegepufferte USV-Anlagen und dieselbetriebene Notstromaggregate.
Aus aktuell noch nicht bekannten Gründen haben die beiden USV-Anlagen allerdings die Last nach einigen Minuten abgeschaltet. Dieses Verhalten wird aktuell durch den Hersteller analysiert."

Die Backups werden jetzt auf eine zuverlässigere Art und Weise gesichert.
Ich entschuldige mich für die zwei zurückgesetzten Tage und verurteile zudem zutiefst das Rechenzentrum, kommt es in diesem Halbjahr nochmal zu einem Ausfall, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen.

Danke für die Info  :zustimm:

Kannst du uns auch bitte dann mal mitteilen ob slater auch evtl nun auch sich um den TM - Anzeige- Bug kümmern wird ? Bzw ob slater momentan zur Verfügung steht . Es wirkt aktuell etwas als wäre er entweder lustlos oder überfordert , also ohne Ansage . Da der Bug ja nicht erst seit nem Tag da ist . Er muss ihn ja nicht sofort beheben ( okay wäre schon schön ) aber ne Info das er es in Angriff nehmen wird oder auch nicht wäre schon nett , so wirkt es als würde er es Stumpf ignorieren . Ist keine Kritik , lediglich eine Auffassung  :bia:

Eigentlich kümmert er sich drum, war auch (vor dem Serverausfall) in entsprechenden fred zu lesen... nur hat es wohl nicht so viel genützt (das BugFix). Aber das er sich kümmert schrieb er auf jeden Fall  :verweis:

Danke Parn  :bia:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17482 am: 05. März 2014, 19:48:41 »
Das Erna hier wieder sein Swen zutun muss war ja klar!!  :verbluefft:

Ansonsten finde ich das auch alles äußerst merkwürdig beim Anbieter!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.262
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17483 am: 06. März 2014, 21:32:33 »
Ich für mich bin schon schwer erschüttert.
Nicht jeder managt einer Gigantenverein und erzielt Einnahmen die zufriedenstellend sind.

Meinen Spass an KSM ziehe ich aus dem kontinuierlichen Aufbau eines Vereins.

Der Pokal-Spieltag stellt für mich einen Höhepunkt der Saison dar !!!

Ich habe mit einer bestimmten Taktik+Einsatz meinen Gegner bezwungen.
Es geht um Image für die nächste Saison.
Jede Pokal-Runde zählt.

Um diesen Sieg erzielen zu können, habe ich vorher in der Meisterschaft mit 50%gespielt, schlechte Spieler aufgestellt und das Ergebnis abgeschenkt.
Die Mannschaft über den Pokal-ZAT hin bis kurz vor Anpfiff unverändert ohne Torwart bei Stärke 500 erscheinen lassen.
Erst ab 19:50 hab ich dann meine Einstellungen erledigt.

Alles für die Katz.
Ich bin sehr enttäuscht.

Wenn du gegen einen echten Manager und keinen  freien Verein oder BOT gespielt hast, frag doch diesen, ob er freiwilllig abschenkt? Wenns ein Ehrenmann ist macht er es vieleicht... :bia:

Ansonsten ja mich regt es auch tierisch auf, aber Skater und KSM können ja nichts dafür.

Bluedragon

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17484 am: 06. März 2014, 23:00:24 »
Ich für mich bin schon schwer erschüttert.
Nicht jeder managt einer Gigantenverein und erzielt Einnahmen die zufriedenstellend sind.

Meinen Spass an KSM ziehe ich aus dem kontinuierlichen Aufbau eines Vereins.

Der Pokal-Spieltag stellt für mich einen Höhepunkt der Saison dar !!!

Ich habe mit einer bestimmten Taktik+Einsatz meinen Gegner bezwungen.
Es geht um Image für die nächste Saison.
Jede Pokal-Runde zählt.

Um diesen Sieg erzielen zu können, habe ich vorher in der Meisterschaft mit 50%gespielt, schlechte Spieler aufgestellt und das Ergebnis abgeschenkt.
Die Mannschaft über den Pokal-ZAT hin bis kurz vor Anpfiff unverändert ohne Torwart bei Stärke 500 erscheinen lassen.
Erst ab 19:50 hab ich dann meine Einstellungen erledigt.

Alles für die Katz.
Ich bin sehr enttäuscht.
Heul doch!
Wo ist dein Kampfgeist? Diesen Gegner - wenns der Zweitligist ist, den ich im Kopf habe - packste wieder mit Links.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17485 am: 06. März 2014, 23:41:38 »
Ich für mich bin schon schwer erschüttert.
Nicht jeder managt einer Gigantenverein und erzielt Einnahmen die zufriedenstellend sind.

Meinen Spass an KSM ziehe ich aus dem kontinuierlichen Aufbau eines Vereins.

Der Pokal-Spieltag stellt für mich einen Höhepunkt der Saison dar !!!

Ich habe mit einer bestimmten Taktik+Einsatz meinen Gegner bezwungen.
Es geht um Image für die nächste Saison.
Jede Pokal-Runde zählt.

Um diesen Sieg erzielen zu können, habe ich vorher in der Meisterschaft mit 50%gespielt, schlechte Spieler aufgestellt und das Ergebnis abgeschenkt.
Die Mannschaft über den Pokal-ZAT hin bis kurz vor Anpfiff unverändert ohne Torwart bei Stärke 500 erscheinen lassen.
Erst ab 19:50 hab ich dann meine Einstellungen erledigt.

Alles für die Katz.
Ich bin sehr enttäuscht.
Heul doch!
Wo ist dein Kampfgeist? Diesen Gegner - wenns der Zweitligist ist, den ich im Kopf habe - packste wieder mit Links.

Denn schafft er auch , ihr seid gleichstark . Denke schon das er weiter kommt . Ich kann ihn ja verstehen , ist halt sehr ärgerlich . Er musste wahrscheinlich wie ich auch erstmal Frust ablassen . Dennoch denke ich das er wieder weiter kommen wird ;)

Bluedragon

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17486 am: 06. März 2014, 23:47:11 »
Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.

Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen :scherzkeks: Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17487 am: 06. März 2014, 23:51:40 »
Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.

Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen :scherzkeks: Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.

Ja da hast recht . Allerdings denke ich mit den Fred wirst nur mäßigen erfolg haben ;) und das slater ruhig ist denke ich ist Taktik . Wenn er bei den erhitzten Gemütern was geschrieben hätte , wäre es bei vielen eh falsch gewesen . Da hätte er sich drehen oder wenden können wie er wollte , er wäre zu 85% zerrissen worden . Wenn sich dann nicht die Pro's und Contraleute auch noch zerpflückt hätten

Bluedragon

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17488 am: 06. März 2014, 23:57:17 »
Ich will ihn auch bißchen kitzeln. Denn diese Sentimentalität ist grundsätzlich ok, aber in nem zeilenstarken Monolog übertrieben. Daher hab ich den Verdacht, der gute Pagel hatte paar Bier drin als er jene Zeilen schrieb und ich geb ihn den Übergang zu ner Pöbelei. Das er da wieder rauskommt, wenn er will.

Aaaaber grundsätzlich: Es waren 2 ZAT. 2 von 65. Also Frust ablassen muss sein. Auch das slater so ruhig wird, ist kein sooo gutes Zeichen. Aber dann ists auch genug. Keine Ungerechtigkeit, da hier keiner was für kann, Jugis werden auch in Zukunft generiert und die Ergebnisse könnte man erzwungen wiederholen, indem sich Ehrenmänner dazu bereit erklären auf dieselbe Taktik zurückzugreifen :scherzkeks: Ich hatte mir dafür schon überlegt, nen Thread zu eröffnen.

Ja da hast recht . Allerdings denke ich mit den Fred wirst nur mäßigen erfolg haben ;) und das slater ruhig ist denke ich ist Taktik . Wenn er bei den erhitzten Gemütern was geschrieben hätte , wäre es bei vielen eh falsch gewesen . Da hätte er sich drehen oder wenden können wie er wollte , er wäre zu 85% zerrissen worden . Wenn sich dann nicht die Pro's und Contraleute auch noch zerpflückt hätten
Ich glaub, er hat n bißchen an vergangener Kritik zu kauen. Ich glaub, dass er das manchmal persönlich nimmt. In der KSM-Irrenanstalt keine vorteilhafte Eigenschaft. Reibt ziemlich auf.
« Letzte Änderung: 07. März 2014, 00:00:09 von Sir Miles »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #17489 am: 07. März 2014, 00:15:38 »
Ich glaube mein Bot-Gegner wird nicht verhandeln wollen :scherzkeks: Aber bei -4 Fitness hab ich wenigstens einen Wert  :keks: und wie letzte Woche hat der sich kurz vorm Pokalspiel wieder 2 Spieler geholt :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53