VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich find SPIIIIIITZE!
is mal wieder schön zu lesen, wie sich hier die üblichen verdächtigen wieder ereifern keep smiling, slater
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zu Kersten Zeiten waren Pausen ganz normal und alltäglich.. entweder viele von euch waren damals nicht hier oder haben das ganze schon wieder vergessen..
Zitat von: DEL PIERO am 04. März 2014, 15:54:34Zu Kersten Zeiten waren Pausen ganz normal und alltäglich.. entweder viele von euch waren damals nicht hier oder haben das ganze schon wieder vergessen..das war 2003-2006 glaube ich ,wir haben jetzt 2014
damals war ksm laut kersten ja auch in der betaphase
Was ich einfach nicht raffe ... wie dort mit den Backups umgegangen wird? Kann doch nicht so schwer sein mal nach jeden ZAT ein Backup zu erstellen.Mittlerweile nervt es einfach nur noch ...
Zitat von: Aston am 04. März 2014, 15:50:55Was ich einfach nicht raffe ... wie dort mit den Backups umgegangen wird? Kann doch nicht so schwer sein mal nach jeden ZAT ein Backup zu erstellen.Mittlerweile nervt es einfach nur noch ... dazu hat Ohli heute schon weiter oben ganz klar drauf geantwortet.... "eigentlich sollte 2x am Tag einer sein (7:00 und 17:00), aber hat nicht funktioniert"Insofern kann man deswegen keine Vorwürfe machen!
Zitat von: Sir Phillie32 am 04. März 2014, 20:25:54Zitat von: Aston am 04. März 2014, 15:50:55Was ich einfach nicht raffe ... wie dort mit den Backups umgegangen wird? Kann doch nicht so schwer sein mal nach jeden ZAT ein Backup zu erstellen.Mittlerweile nervt es einfach nur noch ... dazu hat Ohli heute schon weiter oben ganz klar drauf geantwortet.... "eigentlich sollte 2x am Tag einer sein (7:00 und 17:00), aber hat nicht funktioniert"Insofern kann man deswegen keine Vorwürfe machen!3 tage lang? ist wohl kaum akzeptabel...
Im Prinzip habt ihr Rechjt aber wenn ihr schon meckert, dann nicht mit übertriebenen Zahlen! Sa 17uhr = geklapptSo 7+17uhr = nicht geklapptMo 7uhr = nicht geklapptund danach war Rechenzentrum down.
Zitat von: 0815-Mulle am 04. März 2014, 21:28:18Im Prinzip habt ihr Rechjt aber wenn ihr schon meckert, dann nicht mit übertriebenen Zahlen! Sa 17uhr = geklapptSo 7+17uhr = nicht geklapptMo 7uhr = nicht geklapptund danach war Rechenzentrum down.stimmt. Dennoch ungeheuerlich...slater tut mir echt Leid...Wäre nett, wenn SolSoCog uns das evtl. mal etwas detaillierter erklärt,wie das alles laufen soll und was wohl das Problem war...
Nur noch 4 mal schlafen, Jungs! In der Zeit spiele andere Games