VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:32:30Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmusund was ist mit den FIT-Werten oder die Manager die heute morgen schon aufgestellt haben und erst Do. wieder on kommen?
Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmus
Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:33:31Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:32:30Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmusund was ist mit den FIT-Werten oder die Manager die heute morgen schon aufgestellt haben und erst Do. wieder on kommen? Die gehen bei jedem runter . Zumal es ja sowieso 3 Spieltage am Stück waren Meine Ausstellung ist die gegen osasuna . Ist also vom Backup mit übernommen .
Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:34:48Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:33:31Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:32:30Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmusund was ist mit den FIT-Werten oder die Manager die heute morgen schon aufgestellt haben und erst Do. wieder on kommen? Die gehen bei jedem runter . Zumal es ja sowieso 3 Spieltage am Stück waren Meine Ausstellung ist die gegen osasuna . Ist also vom Backup mit übernommen .zwei Spieltage und drei Spieltag ist schon ein unterschied und so wären es 4 Spieltage ja und die Manager die heute morgen schon umgestellt haben? Ausfall war am Nachmittag
Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:36:58Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:34:48Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:33:31Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:32:30Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmusund was ist mit den FIT-Werten oder die Manager die heute morgen schon aufgestellt haben und erst Do. wieder on kommen? Die gehen bei jedem runter . Zumal es ja sowieso 3 Spieltage am Stück waren Meine Ausstellung ist die gegen osasuna . Ist also vom Backup mit übernommen .zwei Spieltage und drei Spieltag ist schon ein unterschied und so wären es 4 Spieltage ja und die Manager die heute morgen schon umgestellt haben? Ausfall war am Nachmittag Das Backup ist vom 1.3 ergo sollte das mit der Aufstellung hinfällig sein von heute morgen .
Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:39:10Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:36:58Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:34:48Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 19:33:31Zitat von: EL BluePerry am 03. März 2014, 19:32:30Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmusund was ist mit den FIT-Werten oder die Manager die heute morgen schon aufgestellt haben und erst Do. wieder on kommen? Die gehen bei jedem runter . Zumal es ja sowieso 3 Spieltage am Stück waren Meine Ausstellung ist die gegen osasuna . Ist also vom Backup mit übernommen .zwei Spieltage und drei Spieltag ist schon ein unterschied und so wären es 4 Spieltage ja und die Manager die heute morgen schon umgestellt haben? Ausfall war am Nachmittag Das Backup ist vom 1.3 ergo sollte das mit der Aufstellung hinfällig sein von heute morgen .Du verstehst mich nicht...heute morgen war alles ok und Manager X war online und hat für morgen 80% eingestellt und kann erst wieder Do. Mittag on kommen...am Sa. hat er aber 150% gespielt so würde er alle Spiele mit 150% spielen
Ich hab ein Problem und zwar hab ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=56630 für 50 Mio am Samstag verkauft aber ich weiß nicht mehr an wen kann mir da wer helfen???
Zitat von: akki am 03. März 2014, 19:41:31Ich hab ein Problem und zwar hab ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=56630 für 50 Mio am Samstag verkauft aber ich weiß nicht mehr an wen kann mir da wer helfen???Wird sich doch hoffentlich selber melden
Also ich muss mich mal beschweren, ich hatte am letzten ZAT einen Monster- Jugi!13 J.- Silber und 370 Skillpunkte, bekomm ich den wieder????
Stimmt ich dank dir naja wenn er sich nicht meldet kannste ihn gerne haben
hatte eigentlich gehofft, dass man aus den serverausfällen in letzter zeit gelernt hat und nach jedem zat ein externes backup macht. habe mich wohl getäuscht......leidervlt. macht man es ja zukünftig
USV-Anlagen mit Batteriepuffer fangen kleine Stromausfälle und Schwankungen abNetzersatzanlagen mit Schiffs-Dieselmotoren sorgen auch bei längeren Stromausfällen für eine sichere StromversorgungModernste Brandmelde- und Argon-Löschanlagen mit direkter Aufschaltung zu Feuerwehr sorgen für eine sofortige Löschung im BrandfallDas Gelände und die Rechenzentren sind 24/7 durch ein Sicherheitsunternehmen und Videokameras überwachtDurch ein mehrstufiges Sicherheitskonzept kommen nur berechtigte Personen in die SicherheitsbereicheRedundante Klimaanlagen mit freier Kühlung sorgen für eine zuverlässige und umweltschonende Kühlung der Rechenzentren
Dafür ökologisch
(Noch bin ich ganz ruhig...)
Zitat von: ich am 03. März 2014, 20:25:39(Noch bin ich ganz ruhig...) ach uns gehts allen scheiße ..... also du hast alles schon richtig geschrieben und Training stell mal lieber ein Der Server kann auch mal laufen ..... 2 mal am Tag geht auch eine kaputte Uhr richtig