VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Sissi am 03. März 2014, 19:07:53Zitat von: il Pirata am 03. März 2014, 19:06:35Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg Das ist bei vielen zu verstehen.Es geht (gerade im Pokal) um aktuelle und spätere Millionen + zusätzliche Minuten! da scheiß ich auf die minuten, mir gehts um den zweitrundengegner, die muss ich nun erstmal erreichen und dann so nen gegner bekommen
Zitat von: il Pirata am 03. März 2014, 19:06:35Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg Das ist bei vielen zu verstehen.Es geht (gerade im Pokal) um aktuelle und spätere Millionen + zusätzliche Minuten!
Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg
Sorry, aber mich f... nur noch an
Zitat von: MF am 03. März 2014, 19:09:15Zitat von: El Sissi am 03. März 2014, 19:07:53Zitat von: il Pirata am 03. März 2014, 19:06:35Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg Das ist bei vielen zu verstehen.Es geht (gerade im Pokal) um aktuelle und spätere Millionen + zusätzliche Minuten! da scheiß ich auf die minuten, mir gehts um den zweitrundengegner, die muss ich nun erstmal erreichen und dann so nen gegner bekommenDas mein ich ja mit den Millionen.Habe auch 2.Runde einen Gegner gemacht, den ich geschlagen hätte:1xEinnahmen+Prämie+ Einnahmen aus Runde 3 + Einnahmen durch Image, welches durch Runde 3 nächste Saison höher ist.Mit Pech fliege ich jetzt in Runde 1.Fehlen >10Millionen...
Unhappy ich bin ... aber ans Mod-Team/Admins gerichtet ...startet SA wieder ... ansonsten ist der alte Spielrhythmus echt fürn Hintern und v.a. heisst es dann nach dem EC/CC einen Tag später Liga Also PRO ZAT 5 am SA ...
Du hast leicht reden mit Pokal und Ligabetrieb only
Pro ZAT morgen starten...Der Ausfall war ja nun nicht so lange, dass deswegen überhaupt verschoben werden muss...
Zitat von: 0815-Mulle am 03. März 2014, 19:20:37Du hast leicht reden mit Pokal und Ligabetrieb only Warum? Willst dir ein paar Tage zusätzliches Training ergaunern? Der Backup scheint vom Samstag ein paar Stunden vor dem ZAT zu sein.Somit wäre bis Morgen nur ein zusätzliches Training.Bis Donnerstag oder gar Samstag... Ich habe da keinen Vorteil/Nachteil....
1 .es wird keinen neustart der saison geben...2. ich habe den terminplan an den alten rythmus angepasst... 3. es tut mir unendlich leid für die umstände die entstanden sind... ps: der heutige tag gehört zu den top 4 meiner miesesten tage ever.....
boa was ein schrott....wie schaut das bei beantragten UV's aus.... also malt euch das mal nicht so einfach aus...hab eine ab zat 7... diese sollte nun ab zat 5 gelten, wenn das hier so bleibt....
Der alte Spielplan war optimal und es sieht so aus als wenn Slater die EC/CC-Sicht teilte und es wieder so gelegt hat dass DO(HIN)+SO(RÜCK) stattfindet. Und Liga DI+SA ist.Zumindest sagt Ingame-Spielplan nächster ZAT LIga am SA.Das Training ist mir persönlich latte ... kann auch deaktiviert werden bis FR.
Zitat von: Dudi am 03. März 2014, 19:22:37boa was ein schrott....wie schaut das bei beantragten UV's aus.... also malt euch das mal nicht so einfach aus...hab eine ab zat 7... diese sollte nun ab zat 5 gelten, wenn das hier so bleibt....das kann ich anpassen...schreib mir ne email
Zitat von: slater107 am 03. März 2014, 19:25:17Zitat von: Dudi am 03. März 2014, 19:22:37boa was ein schrott....wie schaut das bei beantragten UV's aus.... also malt euch das mal nicht so einfach aus...hab eine ab zat 7... diese sollte nun ab zat 5 gelten, wenn das hier so bleibt....das kann ich anpassen...schreib mir ne emailich war uv von miles... wenn dann muss er das schreiben... hab ja auch null belege dafür.... ist alles heute passiert...
Warum machen wir jetzt nicht mal jeden Tag einen Zat ? Heute einen , morgen Pokal , Mittwoch Liga , Donnerstag Zat dann sind wir doch im Rhythmus