VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOL ihr scheint alle nervös zu sein Keep cool... slater ist bestimmt in der Mache
der Spielplan ist nun komplett durcheinander wenn Do. ZAT 5 ist..dann lieber morgen oder Sa. der ZAT 5 damit alles wieder bei alten ist:Di. + Sa. LigaDo. + So. FSS/EC/CC
Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 18:54:47der Spielplan ist nun komplett durcheinander wenn Do. ZAT 5 ist..dann lieber morgen oder Sa. der ZAT 5 damit alles wieder bei alten ist:Di. + Sa. LigaDo. + So. FSS/EC/CCIst doch egal.Lieber alles verschieben, statt noch bis Samstag zu warten.
Sorry, aber mich f... nur noch an
Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg
Damit ich das richtig verstehe:Werden jetzt Samstags- und Sonntags-ZAT wiederholt? Oder nur der Pokal-ZAT, weil Ohli weiter oben geschrieben hat, dass der 5. ZAT wiederholt wird.
Zitat von: il Pirata am 03. März 2014, 19:06:35Zitat von: Don Genova am 03. März 2014, 19:03:42Sorry, aber mich f... nur noch an bei dir verstehe ich es ,hattest ein titel und jetz ist er weg Das ist bei vielen zu verstehen.Es geht (gerade im Pokal) um aktuelle und spätere Millionen + zusätzliche Minuten!