VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und dabei is findi nicht mal so toll
so ich hab also nun auch meinen ersten Jugi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322787
Tja mein Guter,da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben gestern abend für ein Schwerbehindertenheim protestiert, dass man schliessen will.
dem könnt ihr ne Note geben wie ihr wollt, der muss so und so die Saison erstmal da bleiben, da die eine Löschung bereits vorgenommen wurde!
ich hab auch nicht gesagt dass ich ihn löschen will, ich meinte nur das wenn ich wöllte ich nicht könnte! Ich geb ihm durchaus auch Chancen. Hätte bei drei Scouts aber ruhig silber sein dürfen!
auch cooler Junge. V.a. der Name
Zitat von: Herzblut am 28. Februar 2014, 11:10:07auch cooler Junge. V.a. der NameName, Land, Talent ... da sind die 316 auch eine 2 wert PS: wir bekommen nur den Bruchteil der Aktiven mit. Von daher verzerrt es positiv wie negativ
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Februar 2014, 11:12:25Zitat von: Herzblut am 28. Februar 2014, 11:10:07auch cooler Junge. V.a. der NameName, Land, Talent ... da sind die 316 auch eine 2 wert PS: wir bekommen nur den Bruchteil der Aktiven mit. Von daher verzerrt es positiv wie negativAb wann gibts dann die 1?
Nehmt doch einfach mein tool: Spieler - Potenzialrechner