VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich mir den TM so ansehe, dann ist die Alters-EWS echt zu nett
Oh, meine Güte Naja, das ist bisher der beste nach 1,5 Saisons: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322671
Ich werde ihn auf jeden Fall so behandeln, wie meine anderen Juwelen... ist ein sehr netter Verteidiger Er hat heute auch gespielt... aber keine Chance gegen deine Mannen, zumindest gegen deinen Patrick Bean
bei mir auch ... Obwohl er (ungesucht) aus Neukaledonien kam
nichtmal 30 sek
Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 08:22:12nichtmal 30 sek Glaube der Irli lauert wie ein Geier über den Beiträgen hier und schaut sich jeden an. Deswegen geht das immer so schnell bei ihm...
Zitat von: Lanti am 28. Februar 2014, 10:29:56Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 08:22:12nichtmal 30 sek Glaube der Irli lauert wie ein Geier über den Beiträgen hier und schaut sich jeden an. Deswegen geht das immer so schnell bei ihm... Das war früher tatsächlich so. Hier war es Zufall. Bin lange nicht mehr sooft im Forum. Oft 6-8Stunden tags am Stück gar nicht.